• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Resident Evil 4 HD

X30 Das Kuschel

Frührentner
Also beim aktuellem Preis auf eBay von 17,45 für 2100 Punkte wäre man schon mit 13,96 dabei, was ich finde echt OK ist da es doch ein tolles Spiel war.
 

X30 Sakul

Frührentner
Ich bekomme nur die 19,99 € angezeigt und keine Anzahl von M$ Points.
Bin ich zu blöd ? oder geht der Kauf von Retail Games nur gegen Bares. :confused:
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich bekomme nur die 19,99 € angezeigt und keine Anzahl von M$ Points.
Bin ich zu blöd ? oder geht der Kauf von Retail Games nur gegen Bares. :confused:

Du klickst auf die 19,99 eus, und danach kannst du wenn es zum Kaufbildschirm geht unten Punkte/PayPal auswählen.


EDIT:

bild1l8lb.jpg


.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Das Kuschel

Frührentner
Ich bekomme nur die 19,99 € angezeigt und keine Anzahl von M$ Points.
Bin ich zu blöd ? oder geht der Kauf von Retail Games nur gegen Bares. :confused:

Nein, wenn du die 19,99 auswählst müsstest du danach auch Points als Zahlungsmethode einstellen können. Kann gerad nicht gucken wie genau es war aber keine Sorge, ist alles OK bei dir...Standardmässig stehen nur immer erst die € da.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Erfolge-Service

Es wird eingeläutet (50G)
Läuten Sie die Glocke. Was Danachpassiert, liegt an Ihnen.
Dieser Erfolg wird im Storyverlauf freigeschaltet.

Nicht ins Wasser! (50G)
Beschwören Sie den Meister des Sees. Halten Sie das Boot still.
bevor man in das Boot auf dem See steigt einige Male in das Wasser schießen und sich freuen.
Eine gigantische Aufgabe (50G)
Mavövrieren Sie das tobende Biest, El Gigante, aus.
Dieser Erfolg wird im Storyverlauf freigeschaltet.

Aus höchster Not (50G)
Retten Sie die Präsidententochter Ashley. Danach geht's richtig los.
Dieser Erfolg wird im Storyverlauf freigeschaltet.

Zeit für Neuwahlen (50G)
Besiegen Sie den Bürgermeister
Dieser Erfolg wird im Storyverlauf freigeschaltet.

Ein schrecklicher Mörder
(150G)
Wenden Sie das Blatt gegen Verdugo, die rechte Hand von Salazar.
Vor Verdugo kann man nämlich flüchten, was den Erfolg nicht freischaltet. Für den Erfolg muss man Verdugo töten. Dies geht am besten durch einfrieren und der Benutzung eines Raketenwerfers.
Der Fall des Kastellans (50G)
Besiegen Sie Salazar und fliehen Sie von der Burg.
Dieser Erfolg wird im Storyverlauf freigeschaltet.

Was uns verbindet (50G)
Besiegen Sie Krauser, ihren ehemaligen Partner.
Dieser Erfolg wird im Storyverlauf freigeschaltet.

Nach Hause (100G)
Besiegen Sie Saddler und entkommen Sie aus dem Alptraum.
Dieser Erfolg wird im Storyverlauf freigeschaltet.

Ein Herz aus Stahl (150G)
Beenden Sie das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.
Zum Freischalten muss das Spiel einmal auf "leicht" oder "normal" durchspielen.

Sind Sie das wert?
(150G)
Sammeln sie alle Kronkorken im Spiel.
Auf "leicht" etwas einfacher, da Teile des Spiels fehlen (Labyrinth, Uhrenturm). Wenn man nicht die Komplettlösung kennt, muss man allerdings jeden noch so entfernten Winkel im Spiel nach Schätzen und Gold absuchen.

S steht für "Style"!! (100G)
Sammeln Sie alle Kostüme im Spiel.
Dieser Erfolg verlangt das durchspielen von Separate Ways (wird nach dem durchspielen auf "leicht" oder "normal" freigeschaltet).. Es gibt zwei neue Kostüme nach dem durchspielen des Hauptspiels (Leon Spezial 1, Ashley Spezial 1) und drei für Seperate Ways (Leon Spezial 2, Ashley Spezial 2 und Ada langes Kleid).
 
Zuletzt bearbeitet:

Thakki

Altenpfleger
Hab mir Resi4 auch geholt. Habe es "damals" auf der Wii gezockt und muss sagen, dass da die Steuerung nahezu perfekt war. Dennoch komme ich jetzt überraschend gut mit zurecht. Liegt wohl an Resi5 :)

Resi4 sieht gut aus, aber haut einen jetzt auch nicht aus den Latschen. Das war mir aber bereits dank der Trailer etc. bewusst. Schließlich ist es nur eine Portierung.

20€ sind aber schon ein wenig heftig. Daher würde ich jedem raten, die MS Punkte günstig bei eBay & Co. zu kaufen. So kommt man derzeit wie bereits hier erwähnt auf unter 14€. Damit kann man IMO sehr gut leben.

Da ich mittlerweile in der Burg bin, weiß ich, dass
Nicht ins Wasser! (50G)
Beschwören Sie den Meister des Sees. Halten Sie das Boot still.
Dieser Erfolg wird im Storyverlauf freigeschaltet.

nicht im Storyverlauf freigeschaltet wird und eher als verpassbares Achievement gelten sollte. Um den Erfolg zu bekommen, muss man nämlich
bevor man in das Boot auf dem See steigt einige Male in das Wasser schießen und sich freuen.

Aus anderen Quellen und meiner dunklen Erinnerung weiß ich, dass

Ein schrecklicher Mörder (150G)
Wenden Sie das Blatt gegen Verdugo, die rechte Hand von Salazar.
Dieser Erfolg wird im Storyverlauf freigeschaltet.

ebenfalls verpassbar ist.
Vor Verdugo kann man nämlich flüchten, was den Erfolg nicht freischaltet. Für den Erfolg muss man Verdugo töten. Dies geht am besten durch einfrieren und der Benutzung eines Raketenwerfers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben