• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Resident Evil 4, 5, 6

Oldschoolgamer

Altenpfleger
Alle bald auf Current gen...:fettes Grinsen:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Gut, 6 können sich sich getrost wohin stecken, 5 geht so, 4 wird zum x-ten Mal angegangen...:lecker:

Das einzig traurige ist, RE 7 scheint in weiter Ferne zu liegen, Capcom weiss anscheinend nicht mehr wie sie mit der Franchise weitermachen sollen und kann sich nur noch mit einem Remake nach dem anderen helfen...
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Die 4 ist einfach nur herrlich, ich versuche immer noch auf schwer zu finalisieren. Aber das ist auch schwer. Da stecke ich gerade mal wieder in der Hütte fest, die von den Zombies gestürmt wird. Irgendwie lauf ich immer planlos und mit viel zu wenig Muni da rum.
5 ist mein persönlicher Favorit, den habe ich schon x mal durch, aber noch mal tut ja nicht weh.

Und die 6, naja......einmal reicht.[emoji16]
 

remaxx

Pförtner des Altenheims
Klingt interessant, nur werden alle 3 Teil jetzt nochmal auf Full HD hochgeschraubt ? Konnte ich dem Trailer jetzt nicht so ohne weiteres entnehmen.
RE 4 hatte ich bereits auf der PS3 durchgerockt, genauso wie RE 5 und Coder Veronica. Nochmal ?
Da freue ich mich mehr auf das Remake von RE 2 :zwinker:
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
2016 könnte das Resi jahr werden.
Im Januar
Resident Evil Zero
Resident Evil 1

Im März
Resident Evil 4

Im Sommer
Resident Evil 5

Gegen ende des jahres
Resident Evil 6

Die Resident Evil 2 kommt auch 2016

Gerüchte zu Resident Evil 7 das es 2016 kommen soll gibt es auch.

Fehlen nur noch die HD Remakes von Resident Evil 3 und Code Veronica.

Ach ja Resident Evil: Umbrella Corps kommt auch noch 2016.

Zu Resi 6 ich finde es gar nicht mal so schlecht, endlich mal wieder Zombies und das die Story aus verschiedenen perspektiven gespiel wird war mal was anders.
 
Oben