• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Reparatur | Austausch der Xbox360

Wie oft wurde eure Konsole schon repariert bzw. ausgetauscht?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Saksa2000

Altenpfleger
Ich hab mir meine im Januar 2008 gekauft und nach exakt neun Tagen(!) war das Malheur auch schon da. Kein RROD, aber ein Laufwerkschaden. Nun läuft sie seit 12 1/2 Monaten, aber letztens haben sich schon mal ganz frech drei rote Leuchten gezeigt. Ich hab dann mal mit ihr geschimpft und das hat sie wohl zum Durchhalten motiviert. Den Karton habe ich trotzdem schon mal aus dem Keller geholt denn im Fall der Fälle gilt es, keine Zeit zu verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eispanther

Jungspund
Ich habe meine Box seit fast 2 Jahren und bisher nicht 1x einschicken müssen. Das Laufwerk hat zwar seine Probleme, da die Garantie allerdings abgelaufen ist(habe sie einem Kumpel abgekauft, der sie auch schon ein Jahr lang hatte), habe ich mir noch nicht die Mühe gemacht UPS zu belästigen.
bg Eispanther
 

Vival

Neuankömmling
Drei mal Launch Box defekt gewesen. Hab mir dann vor ca. nem halben jahr ne Elite gekauft. Die ist am 27.02. defket gegangen :)

In weiser voraussicht hab ich mir die letzte getauschte Xbox 360 aufgehoben - quasi eine Xbox 360 Backup Konsole :)

Ach ja....nette Anlaufstelle für Xbox 360 Errorcodes gibt es hier.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



Vival
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hall zusammen,

meine Box hat es jetzt zum ersten Mal am Freitag letzter Woche erwischt.
Kein ROD, sondern plötzlicher Roter Bildschirm und dann war es das, Sound war nach Neustart der Box vorhanden aber kein Bild mehr (auf 2 TFT´s und einen Plasma ausprobiert, ebenso wie andere Kabel, reset der GPU brachte auch nix. Die Box wurde Montag von UPS abgeholt und ist heute umgetauscht worden, so das Sie mit viel Dusel vor dem WE wieder bei mir sein könnte.

Hoffe mal das beste.....will wieder zocken............;)

GreetZ Deckard
 
Oben