• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Reparatur | Austausch der Xbox360

Wie oft wurde eure Konsole schon repariert bzw. ausgetauscht?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Grinz76

Grinz76

Jungspund
Mitglied seit
17. November 2008
Beiträge
34
Mich würde mal interessieren wie oft ihr eure Konsole schon beim UPS Menschen abgeben musstet.

Bei mir momentan zum 5. mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
2 mal bisher. Dann kam die Elite, mal gugge wie lange die hält *daumendrück*.
 
X

X30 Spartiat

Guest
Mitglied seit
27. September 2008
Beiträge
531
Meine erste Xbox 360 hatte ich mir am Launchtag zugelegt und die lief dann auch fast zweieinhalb Jahre bevor sich der ROD meldete. Nachdem die Box aus der Rep. mit einem neuem Mutterboard zurück kam hab ich sie verkauft und mir eine neue mit HDMI und Falcon-Chipsatz gekauft, diese verrichtet nun seit etwa einem halben Jahr zuverlässig ihren Dienst, dreimal auf Holz klopf !!!
 
X30 Slow Hand

X30 Slow Hand

Altenpfleger
Mitglied seit
01. Januar 2009
Beiträge
290
Hallo,

ich hab`dann mal auf "noch garnicht" gedrückt.:p
War bis dahin der einzige mit diesem Ergebnis (toi,toi,toi..auf Holz klopf):eek:

Meine Premium lief ohne Probleme, danach Wechsel auf die Elite und die läuft bis heute einwandfrei:D

Gruß
Dirk
 
X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
Hallo,

ich hab`dann mal auf "noch garnicht" gedrückt.:p
War bis dahin der einzige mit diesem Ergebnis (toi,toi,toi..auf Holz klopf):eek:

Meine Premium lief ohne Probleme, danach Wechsel auf die Elite und die läuft bis heute einwandfrei:D

Gruß
Dirk
Ja gut, wenn man schon vorher aufgibt *lol*.
 
E

einauge

Guest
Also ich hab seit ca. 3 Jahren 360er Boxen und der UPS Mann war 7 mal da, man bekommt ja hin und wieder nicht die eigene, von daher sind es inzwischen 4 verschiedene Boxen, aber sie waren halt insgesamt 7 mal weg mit einem Zeitraum von 4 Wochen ( gleich beim ersten mal) und danach ca. 1 Woche
 
X30 Bronco

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
23. Februar 2009
Beiträge
872
Meine ist jetzt zum ersten mal weg, 8 Monate hat sie jetzt gehalten.

Mal sehen wie es weitergeht, wenn ich sie wieder habe.
 
X

X30 Gilder

Frührentner
Mitglied seit
16. Februar 2008
Beiträge
1.835
Die Box ist jetzt ungefähr 15 Monate alt und war einmal zur Reparatur.
Das soll auch so bleiben, ganz fest hoff.:D
 
Sorrisino

Sorrisino

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
26. November 2008
Beiträge
124
Dezember 2005 stand bei mir im Wohnzimmer die erste box.

Nach einem Jahr wurde sie ausgetauscht.
Diese fing vor einem Jahr Probleme zu machen - Laser liest nicht mehr jedes Spiel. Lt. MS-Support hieß es damals "Gegen Bezahlung" reparatur. Wenn ROD, dann kostenlos. Hab mir dann bei ebay eine gebrauchte gekauft.
Diese wiederum lies mich letzte Woche hängen - RoD. Lt MS-Support kostet die Reparatur 106,-- Euro. Dabei stellte sich heraus, dass diese Box bereits in den letzten 2 Jahren von MS 2x repariert wurde.
Vorgestern habe ich mir jetzt eine Arcade bestellt.

Fazit: In etwa 3 Jahren 4 Boxen.... Traurig... :(
 
O

orinoco61

Frührentner
Mitglied seit
28. Juli 2008
Beiträge
1.017
Meine ist noch kein Jahr alt und war bisher noch nicht in der Werkstatt. Ich hoffe, dass das so bleibt :eek:...

Ich habe mir angewöhnt, sie mind. 10 Minuten "nachlaufen" zu lassen. Vielleicht hilft´s? Außerdem bin ich bei Forza (und werde das vermutlich auch bei Race Pro tun) immer hinterm Hauptfeld hergefahren... da wird sie nicht so warm :D
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben