• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Renegade Ops

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Gesucht wird ein oder mehrere Mitspieler für den geilen Twin-Stick Shooter

Renegade Ops

Gespielt wird das letzte Level auf Wahnsinn !!

Alle anderen Level sind durchaus auch alleine zu schaffen, doch das letzte Level ist das Letzte :ugly: Bei Lust und Laune spielen wir natürlich auch noch andere Level.
Wer hat Zeit und Lust?

 

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich hab meinen Charakter jetzt auf Level 40. Ich hab noch nicht alle Upgrades freigeschaltet.
Welche sollte man denn alle ausrüsten?
Ich finde das letzte Level auf normal schon schwer.
Auf hardcore hab ich bislang nur das erste Level geschafft.
Ich würde auch mitspielen.
 

X30 dalmatiner

Altenpfleger
Upgrades sind abhängig vom Charakter würd ich sagen. Beim ersten ist das reflecktierende Schild nicht schlecht wo auch die Teammitglieder mit drunter passen. Beim zweiten Cha. ist der Raketendeaktivierende EMP empfehlenswert. Mehr Munition für die Zweitwaffe und schnelleres Aufladen für den Specialmove. Ist aber Geschmackssache.

Ich hab einen auf Level 40 gebracht aber keinen Erfolg bekommen. Soll man wohl offline machen sonst ploppt der nicht auf, echt ätzend. Randall meinte gerade er erst bei Level 41 den Erfolg bekommen hat. Na mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Also mein Erfolg kam definitiv nicht bei erreichen des Lev 40. Erst als ich ein paar Runden weiter auf Hardcore gezockt habe kam der Erfolg. Daher die vermutung mit Lev 41. Kanns auch nicht 100% bestätigen :(

Wegen Koop:
Ich denke ja, das das letzte Level mit 2-3 Mitspielern auf Hardcore eben vll doch leichter ist als alleine. Ich hab bisher die DIZ (2.Char) genutzt und die auf Maximum
Wäre cool wenn wir uns mal zusammenfinden würden und dann mal das letzte LEvel auf Hardcor angehen denn wie gesagt... Online ist 0,003 (oder besser NIX) los :D
 

X30 dalmatiner

Altenpfleger
Alles klar, wir könnten noch jemanden mit dem ersten Char., Arnold oder wie der heißt, gebrauchen. Der hat nämlich ein ziemlich nützliches Schild das gegnerische Raketen zurück wirft und es passt das ganze Team drunter. Geht bestimmt aber auch so.

Hm, und bei Level 42 hab ich den Erfolg immer noch nicht. Das nervt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bembel

Sonntagsfahrer
Alles klar, wir könnten noch jemanden mit dem ersten Char., Arnold oder wie der heißt, gebrauchen. Der hat nämlich ein ziemlich nützliches Schild das gegnerische Raketen zurück wirft und es passt das ganze Team drunter. Geht bestimmt aber auch so.

Hm, und bei Level 42 hab ich den Erfolg immer noch nicht. Das nervt.
Genau den Char hab ich auf Level 40! :D
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Huhu Bembel, wie siehts denn aus. Wann hättest Du denn mal Zeit?
Das Spiel ist definitiv "leichter" je mehr menschliche Mitspieler.

Dank Dom kam ich im letzten Level zumindest mal bis zum Aufzug :thumbsup:
Also sollte das zu 3. sehr gut machbar sein.
 
Oben