• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Remnant: From the Ashes

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Remnant: From the Ashes
Firmen
Perfect World Entertainment, Gunfire Games
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Die Darksiders Entwickler bringen einen Coop Survival Action Shooter (BINGO!) raus. Spricht mich nicht so an, da spiel ich wohl eher "Strange Brigade". Release: unbekannt ... wohl 2019.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Remnant: From the Ashes wird zum ersten Mal bei der gamescom (21. - 25. August 2018) wird erstmals anhand einer Demo vorgestellt.
 

Kralle

Pförtner des Altenheims
Das Spiel gefällt mir vom Setting ziemlich gut, und 39,99€ finde ich auch in Ordnung. :)

Bin mal auf die ersten Tests gespannt.
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
Hier noch einen Video zu dem Spiel diesmal sogar in deutsch.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Bin mal gespannt was das wird. Mein erster Eindruck ist Cthulhu meets Division Underground was sich zumindest auf dem Papier gut anhört. Von den Soulslike Sachen habe ich keine Ahnung da ich Dark Souls und Co. nicht gespielt habe. Aber auf den ersten Blick sieht es nach einem recht unterhaltsamen Spiel aus. Ich denke mal am Wochende wird man dann mehr erfahren da dann das Embargo endet und die Ersten spielen dürfen.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
also ich freu mich drauf, Setting gefällt mir sehr gut und auch was ich sonst so bis jetzt gesehen habe stimmt mich positiv.
Freitag gehts los (y)
 

Kralle

Pförtner des Altenheims
Ich würde ja Freitag auch gerne loslegen, aber man kann es im PSN Store leider nicht mehr vorbestellen.:unsure:
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
Was geht den schon wieder bei Sony ab, keine Preorder und scheinbar wird das Spiel auch nicht bis zum 16. (Start des EarlyAccess) in dem Store kommen. Aber immerhin gibt es schon ein Artikel auf dem offiziellen Blog der auf den PreOrderbonus hinweist . Das erinnert mich irgendwie an letztes Jahr wo man Definace und noch ein Spiel (der Name fällt mir gerade nicht ein) nicht im Store kaufen konnte.
 
Oben