• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Regelthread LLLWEPBTFÖ-Event

rainsch

Senior
FORZA 3 Regelthread LLLWEMSPBTFÖ-Event

Nach gelungener Genralprobe gestern am Abend gibts hier die groben Richtlinien für das Lobby Langsam LeightWeight Mit Schaden Event presented by "the flying ÖSI".:D

Eigentlich ist es als reines Lobby Langsam Event geplant, aber wenn sich von den "Wahnsinnigen" jemand anschließen möchte, dann gerne.

Fahrzeuge: Opel Speedster Turbo, Vauxhall VX 220 und Lotus Elise 111S.
Diese Fahrzeuge können bis LI 425 gepimpt werden. Wie jemand das macht ist mir egal, da in der Lobby Langsam die Rennen nicht durchs Setup entschieden werden.
Fahrhilfen sind bis auf Automatik verboten.

Strecken:

Camino Viejo Short
15 Runden

Iberian Short
15 Runden

Ladera Test Track Short
15 Runden

Maple Valley Short R
15 Runden

Suzuka East
10 Runden

Tsukuba Short
10 Runden

Last but not Least:

New York mit allen Schikanen
10 Runden


Punkte werden klassisch vergeben:
Der Letzte pro Kurs bekommt 0 Punkte, der Vorletzte 1, etc.

Der Sieger darf beim Nächsten Event wieder dabei sein. :p
Und sich über einen Lotus Esprit freuen.

Um dem Wunsch des Ausschusses der Forum-Regel-Hüter Rechnung zu tragen, darf hier auch diskutiert werden.:thumbsup:




 
Zuletzt bearbeitet:

bic zip

Senior
LLLWEPBTFÖ
Das nenn ich mal eine handliche Eventabkürzung:ugly::thumbsup:

Hört sich ja alles Perfekt an,werde mich gleich mal ans Tuning machen.
Höherlegen,weichere Federn,schmalere Spur ect.
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ey geil, Tuning! :D
Ich gehe mal testen. :D

Nachtrag:
Macht Spaß, vorallem mit der Elise!
Ist wie Go Kart fahren......
icon_wai2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

bic zip

Senior
Hab mir mal 2 Kisten in Stundenlanger Kleinarbeit bis aufs äusserste Zusammengetunt.
Die Vergleichszeiten mit den "aus dem Laden" Wagen war annähernd gleich :ugly:

Aus lauter Frust hab ich dann einen Eventaufkleber kreiert,nicht schön aber selten und ab sofort im Shop erhältlich :D
 

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
LLLWEPBTFÖ
... wie geil :lol:

Klingt gut, wann soll das starten? Grundsätzlich hätte ich schon Interesse :D

EDIT: Ups, Termin ist schon drin ... lol
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich hoffe, das es wieder 2 Lobby´s gibt, eine für die Wahnsinnigen und eine für die etwas Langsamern:frech: Ich brauch auch mal ein Erfolgserlebnis:D

Dann druck ich mir den Regelfred mal aus und geh die Go Cards mal testen:thumbsup:
 
Oben