• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Regelthread LLLWEPBTFÖ-Event

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Am 27. werden alle auf Seite 1 aufgelisteten Kurse gefahren:p

Geil, geil. Mein Duff Beer Lotus steht schon bereit. Besonders lobesnwert ist das erlauben von Tuning:D. Ich kleb mir nen Sony kleber in die Heckscheibe:lol:
 

bic zip

Senior
Jeil!
7x "JA" bis jetzt.

Trikkes und Nudge haben sich noch nicht angemeldet.
Das gibt bestimmt wieder 2 volle Lobbinen...wenn nicht sogar 3!:D

@all:
Hab einen Eventaufkleber im Forzashop hochgeladen,wär doch schön wenn sich den alle aufs Auto pappen.:D

Wollte ein Bild davon einstellen,aber ich komm seit gestern nicht bei Forza Motorsport rein (bzw nur mit Fehlermeldung):wallsash:
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich war mal testen, wie die Elise so geht.
Alle Hilfen aus + manuelle Kupplung, mit unverändertem Setup.

Camino Viejo Short - 0:46,642
Iberian Short - 0:44,947
Ladera Short - 0:36,553
Maple Valley Short Reverse - 0:43,207
Suzuka East - 0:54,913
Tsubaka Short - 0:46,223
New York Full - 1:09,658

:ugly:

Ladera lässt sich nicht soooo schön fahren, weil da oft die Zeit kaputt gemacht wird durch das blöde
icon4.gif

New York ist echt eine Herausforderung. Allein in der letzten Kurve kann man locker ne halbe Sekunde liegen lassen. Ich war über 20 Runden in NY unterwegs, dann hat es mir gereicht... :D
 
Oben