• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Regelmäßig Halo oder GTA-4?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
mc monti

mc monti

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
13. Juli 2007
Beiträge
678
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob hier eventuell Interesse an einem regelmäßigen Halo- oder GTA-4 - Termin besteht. Ich hätte mal wieder Lust, eines der beiden Spiele für ein paar Wochen regelmäßig zu spielen. Äußert Euch mal, ob Ihr Interesse habt und falls ja, welcher Wochentag der beste wäre.

Gruß
Monti
 
Kweldulf

Kweldulf

Frührentner
Mitglied seit
06. Juli 2007
Beiträge
1.581
Halo

Hi Monti,

was willst du denn bei Halo spielen -- Kampagne oder MP ???
Würde mich wohl auch beteiligen. Könnte durch Schichtdienst nicht regelmäßig teilnehmen :( !!!

GTA 4 -- habe ich auch. Ist aber nicht mein Ding. Bin ich nicht mit warm geworden. Bis jetzt ein Fehlkauf............
 
mc monti

mc monti

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
13. Juli 2007
Beiträge
678
Was Halo angeht, kommt es darauf an, wieviele zusammenkommen. Auf die Kampagne hätte ich auch mal wieder Lust. Wenn es aber mehr als vier werden, juckt es mich mal wieder eine große Klopperei zu veranstalten :D
 
Sierra

Sierra

Jungspund
Mitglied seit
26. November 2008
Beiträge
57
Ich würde mich riesig über eine Halo 3 Kampagne freuen. MP ist vermutlich nicht so mein Ding, weil ich kann dieses Rumgehüppe nicht ausstehen. Das ganze Jungvolk macht das so und es ist auch effektiv, aber so herrlich unrealistisch.
 
mc monti

mc monti

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
13. Juli 2007
Beiträge
678
Dann solltest Du MP mit uns alten Säcken spielen, wir machen das zwar auch manchmal, aber wegen unseres Alters wird uns dabei immer übel! :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also habe Halo schon bald 'n Jahr nicht mehr gezockt. Bei Multi währe ich dabei........

GTA habe ich zwar, war aber nur ein Lückenfüller bis The Saints wieder aufgeschlagen sind.... habe mich daher eigentlich nie mit dem MP auseinandergesetzt.....
 
mc monti

mc monti

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
13. Juli 2007
Beiträge
678
na dann würde ich jetzt mal sagen, wir konzentrieren uns auf Halo.
 
Lekgolo

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
03. März 2008
Beiträge
164
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob hier eventuell Interesse an einem regelmäßigen Halo- oder GTA-4 - Termin besteht. Ich hätte mal wieder Lust, eines der beiden Spiele für ein paar Wochen regelmäßig zu spielen. Äußert Euch mal, ob Ihr Interesse habt und falls ja, welcher Wochentag der beste wäre.

Gruß
Monti
Also ich wäre Interessiert ,sowohl Halo als auch GTA IV sind tolle MP Titel!
Hab Halo schon lange nicht mehr gespielt u. war sogar mal recht gut.

Hab halt auch Schichtdienst wie @X30 Earl Fox, allgemein wäre ich aber interessiert!

MfG
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
na dann würde ich jetzt mal sagen, wir konzentrieren uns auf Halo.
Find ich gut, aber ich sags gleich habe es nie über den 18. Rang hinausgeschafft :eek:. Da ist meine persönliche Leitungsgrenze - deswegen hatte ich auch aufgehört. Hatte bis zu dem Zeitpunkt immer nur Lone Wolves gemacht.... Kannte die Senioren ja noch nicht und war eben nun mal ein Einzelkämpfer.......
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben