• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

redspotgames lädt Fans zu Sprachaufnahmen für kommendes Videospiel ein

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X

X30 PolarFront

Guest
Hallo,

ich poste mal folgenden Aufruf eines Spieleherstellers der Fans zum Synchronsprechen sucht. Wer in München und Umgebung wohnt hat große Chancen sich in ein Game zu verewigen.:thumbsup:



redspotgames lädt Fans zu Sprachaufnahmen für kommendes Videospiel ein
20.07.10 - Der Publisher redspotgames übernimmt Entwicklungsarbeiten an einem neuen Videospiel und sucht hierfür Synchronsprecher: So sind am kommenden Sonntag, den 25. Juli, Sprachaufnahmen für das bald erscheinende Projekt angesetzt.

redspotgames hat heute verkündet, alle Fans für diesen Termin herzlichst einzuladen, sich mit ihrer Stimme und ihrem Namen im Spiel zu verewigen. Neben der Sprache wird der jeweilige Name in den Credits erscheinen.


Wer am 25. Juli 2010 in München oder Umgebung und mindestens 16 Jahre ist, kann sich via eMail einen Platz reservieren. Das Geschlecht spielt keine Rollen, ebenso kann man auch seine Freunde mitbringen.


Am späten Nachmittag wird der Abend am Starnberger See ausgeklungen, welcher in direkter Umgebung angesiedelt ist. Dort gibt es die Möglichkeit, Einblicke in das kommende Videospiel zu erhalten und mit dem redspotgames-Team über Anekdoten vergagener Produktionen zu sprechen.


Eine Teaser-Website ist seit letzter Woche unter
www.redspotgames.com
zu sehen, die sich innerhalb von 2 Wochen immer weiter verändert und Titel und Plattform preisgeben wird. Mehr Infos:
CLICK (Redspotgames: "Sprachaufnahmen für jedermann am kommenden Sonntag (25. Juli 2010)")
 
S

Symmos

Altenpfleger
Mitglied seit
31. Dezember 2009
Beiträge
279
Wow - also wow. Bloss keinen Schilling für professionelles Voice Acting ausgeben und es dann als "Service an die Fans" tarnen. Dann kommt bestimmt solch eine Meisterleistung wie bei Halo 1-3+ODST rum. Oder jedem anderen 3ten deutsch lokalisierten Titel dieser Tage.
 
hoganben

hoganben

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
03. Mai 2010
Beiträge
163
Und reden die dann im Spiel auch bayrisch - oder was !!:lol:
 
X30 Lyrik Beule

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
05. Mai 2009
Beiträge
861
Dürfen da auch Sachsen mitmachen?

"Orr gugge mada is ehh Feind." :lol::lol:
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Antworten
16
Aufrufe
12.436
2
V
Vossey
sOf4deluxE gMbh
sOf4deluxE gMbh
Oben