• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Redfall

Redfall
Firmen
Bethesda Softworks, Arkane Austin
Genres
Shooter, Adventure

Khorny

Rentenbezieher
Neuer Gameplay-Trailer: "In die Nacht"

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Brackley

Pförtner des Altenheims
Neue Infos zu Redfall. Glaube das wird richtig gut.
That world is where Redfall really diverges from any lingering horde shooter comparisons. Those genre games have a familiar rhythm: load into linear missions with friends, and fight waves of enemies until the end. Redfall has a broader objective, affording you the freedom to linger (or fight) at your leisure. Defining the shape of your adventure is all part of the appeal. "You're in a big-ass open world," enthuses Bare. "We have a home base where you can talk to NPCs and get side-quests. You can go to the mission table and pick up story-driven missions. Or you can not give a shit about any of that and just head outside; pick a direction, start hauling ass, and run into the living-world stuff that we have going on."
Redfall sometimes feels like what you'd get if you blended the Arkane creative values with Far Cry 2 or S.T.A.L.K.E.R.
If Redfall comes together at the quality level we think it will, then it will be a different beast. It's really tremendous; it does a lot of cool stuff.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

MoinMeister

Altenpfleger
Geil, geil, mega geil!!! Wenn ich ehrlich bin, interessiert mich das Spiel mehr Starfield (was zwar sicher auch ganz nett wird). Nachdem ich Deathloop gespielt habe und da von Gameplay absolut begeistert war, glaube ich, dass das hier ähnlich aussehen wird. Deathloop war ja auch nicht strikt linear und du hattest 1000 Wege und Möglichkeiten eine Mission abzuschließen und dich durch das Level zu bewegen. Dieses Level an Freiheit in Red Fall wäre der Oberhammer.
 

DeluxeCapacitor

Pförtner des Altenheims
Neue Infos zu Redfall. Glaube das wird richtig gut.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das klingt wirklich sehr gut! Bisschen Far Cry, bisschen Stalker, Vampire und mit einem gewissen Fun Faktor. Das könnte für mich und meine Koop Partnerin richtig spassig werden! Schade hat es keinen Charakter Editor, ich mag das immer und hätte dann direkt den Daywalker gemacht. ;)
 

Khorny

Rentenbezieher
Beteiligung von ID Software war schon eine gute Nachricht, aber die Details jetzt machen es wirklich noch interessanter.
 
Oben