• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Redfall

Redfall
Firmen
Bethesda Softworks, Arkane Austin
Genres
Shooter, Adventure

MoinMeister

Altenpfleger
Sad :(. Es wurde ja quasi alles geile für diese Jahr verschoben. Redfall war sogar mein heimlicher Liebling, vom allem was angekündigt wurde.

Was man bisher gehört hat: Es soll borderlandsmäßig sein mit Dishonored Einflüssen. Die Karte angeblich größer als Fallout 76.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Paar mehr infos und Leaks im Video
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Beim Showcase gab es endlich mal Gameplay:

Redfall - Official Gameplay Reveal - Xbox & Bethesda Games Showcase 2022

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

DeluxeCapacitor

Pförtner des Altenheims
Es sieht zumindest interessant aus und wird sicher spassig im Coop (Solo wird sich zeigen). Aber ich hätte es gerne etwas weniger comichaft gehabt, etwas erdiger und weniger auf Hip gebürstet.

Aber nach dem ersten Trailer war ja schon klar wohin die Reise geht.

Was ich mich aber frage ist, wozu man hier die UE5 nutzt und warum das Spiel z.B nicht mehr auf der Xbox One kommt. Oder sehe ich da den Sprung einfach nicht?

Wenn es aber ein gutes flüssiges Gameplay hat und die Vampire nicht nur Kanonenfutter sind, dazu mit einer halbwegs motivierenden Story, kann ich auch über die überzeichneten Fortnite-like Charaktere hinweg sehen sowie den unpassenden Hip Hop Sound.

Sicher auch ein Spiel für eine neue Generation, was ich nicht negativ meine.
 

Misc

Sonntagsfahrer
Man erkennt sofort den Arkane Style. Das Spiel sieht echt klasse aus. Ich hoffe es wird ein ähnlich intelligenter Shooter wie Deathloop. Freu mich da riesig drauf vor allem auf den Koop. (y)
 

Khorny

Rentenbezieher
Das Gameplay ließ sich während des Showcases nur schwer bewerten. Das meiste waren ja irgendwelche Silent Kills. Wirklich Aha-Momente hatte ich vor allem am Ende des Einspielers, als verschiedene Gebiete gezeigt wurden. Arkane Spiele haben einfach dieses gewisse Etwas in Sachen Level- und Weltdesign.
 

Bieberpelz

Frührentner
Man erkennt sofort den Arkane Style. Das Spiel sieht echt klasse aus. Ich hoffe es wird ein ähnlich intelligenter Shooter wie Deathloop.
Ich habe leider die Befürchtung, dass ich das erste Mal von den Arkane Studios enttäuscht sein könnte.
Sowohl Prey als auch Deathloop haben mich im Vorfeld nicht interessiert aufgrund der Optik, dann aber vollkommen begeistert.

Hier ist mein Interesse noch geringer, da Mehrspieler Shooter und diese meist in Ballerorgien und Gegnermassen enden, anstatt einen intelligenten Shooter zu liefern. Aber abwarten...
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Und noch ein Übersichts-Trailer
Redfall – “Welcome to Redfall” Official Trailer

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Brackley

Pförtner des Altenheims
Freue mich sehr auf Redfall. Arkane enttäuscht eigentlich nicht. Setting spricht mich auch sehr an.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Hm, das meiste scheint sich noch ändern zu können, aber dass man Charaktere nicht ändern oder respeccen können soll und das mal wieder nur der Host seinen Fortschritt behält (vor allem wenn man die Begründung mit anderen Aussagen in dem Gespräch vergleicht) klingt jetzt nicht so toll.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben