• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Red Faction: Guerrilla

Der Dodge

Jungspund
Das sieht ja mal auch mehr als vielversprechend aus ... Meines erachtens ein Titel den man sich merken sollte ... oder ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Kleines Ostergeschenk. Ich ziehe mir gerade die 775 MB schwere Demo . Mal sehen ob das meine nächste Anschaffung wird. Ist zwar ein dritte Person Shooter, aber ich fand den 1. Teil schon super (war allerdings noch First Person) steht hier noch im Regal als US PC Version.

Die Download Keys gibt es auf der Englischen THQ Site. Schaun wir mal ob ich hiermit meine Spielbegeisterung wiederbekomme :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Das Spiel hat schon was. Die Zerstörbarkeit ist schon beeindruckend. Die Grafik ist zwar nicht der allerletzte Schrei aber ist nicht schlecht. Die Steuerung ist prima. Die Verfolgung auf dem Truck mit dem Geschütz erinnert mich irgentwie an Halo nur eben mit Menschen.

Wenn man sich so richtig ins Zeug legt ist die Demo allerdings recht kurz, aber wer sagt denn das man die vorgegebene Mission machen muss :D.

Ich würde sagen so zu 80% der Schatz ist mein......... Wenigstens ein Lichtblick am trüben Aussichtsspielehimmel für mich..
Allerdings mußte ich meine Box 3 mal starten da sie Grafikprobleme hatte, hoffe nicht das es ein schlechtes Vorzeichen ist, da sie keine Garantie mehr hat :eek:
 
E

einauge

Guest
Bin auch grad am laden, musste mal wieder der Ösiaccount herhalten auf dem deutschen stand geschrieben "ungültiger Code"...pah
 

X30 beo

Rat der Weisen
Das Spiel hat schon was. Die Zerstörbarkeit ist schon beeindruckend. Die Grafik ist zwar nicht der allerletzte Schrei aber ist nicht schlecht. Die Steuerung ist prima. Die Verfolgung auf dem Truck mit dem Geschütz erinnert mich irgentwie an Halo nur eben mit Menschen.

Wenn man sich so richtig ins Zeug legt ist die Demo allerdings recht kurz, aber wer sagt denn das man die vorgegebene Mission machen muss :D.

Ich würde sagen so zu 80% der Schatz ist mein......... Wenigstens ein Lichtblick am trüben Aussichtsspielehimmel für mich..
Allerdings mußte ich meine Box 3 mal starten da sie Grafikprobleme hatte, hoffe nicht das es ein schlechtes Vorzeichen ist, da sie keine Garantie mehr hat :eek:
So fängst immer an...rechne mit dem schlimmsten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
So fängst immer an...rechne mit dem schlimmsten.

Habe dann auch noch 'n Freezer bei GOW2 Multi öffentlich gehabt. (Hat mir weit über 1000 Punkte Punktabzug beschert)

Alles geht mal zu Ende..... Dann soll sie wenigstens vor Juni hops gehen - spare mich mir wenigstens das Geld für Red Faction.... Zur Zeit bin ich bei 90% haben wollen :D
 
E

einauge

Guest
Also mich haben die Figuren stark an Too Human und Fracture erinnert, liegt warscheinlich daran das ähnliche oder gleiche Enginen verwendet worden, die Handlung sieht auch sehr nach Fracture aus, also erstmal abwarten.

@shadow: ich weiß dir wächst die Kohle nicht auf dem Balkon, wem schon, aber für 3 Games bekommst du schon ne Arcade und die Games schmeißen sie dir nach nem Vierteljahr zum halben Preis hinterher, ich tue mich auch immer schwer mit dem warten, wills aber jetzt mal angehen, muss nix mehr zum Release kaufen, so richtige Blockbuster habe ich im Moment auch garnicht in Sicht und so langt es vllt. für ne neue Box, wenn es dann wirklich so sein sollte
 
Oben