• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Red Faction: Guerrilla

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Hmm, merkwürdig. Bei der Grotte gibt es die dt Version aber ab 16. wenn es geschnitten wäre,würde diese Version doch trotzdem ab 18 sein oder?? Und die Import Versionen ob ösi oder uk, sind doch eh ab 18, da Import. Ist denn die ösi demo jetzt blutig oder sowas? Habe diesbezüglich nämlich noch nie etwas gesehen, auch nicht bei gametrailers.com, und die zeigen ja auch immer die "normalen" Versionen. Gruß Mirco
 

X30 beo

Rat der Weisen
Hmm, merkwürdig. Bei der Grotte gibt es die dt Version aber ab 16. wenn es geschnitten wäre,würde diese Version doch trotzdem ab 18 sein oder?? Und die Import Versionen ob ösi oder uk, sind doch eh ab 18, da Import. Ist denn die ösi demo jetzt blutig oder sowas? Habe diesbezüglich nämlich noch nie etwas gesehen, auch nicht bei gametrailers.com, und die zeigen ja auch immer die "normalen" Versionen. Gruß Mirco
Nicht unbedingt. Wenn ein Spiel so arg geschnitten worden ist kann das schon sein das es nachher ab 16 freigegeben wird...
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Red Faction Guerrilla (dt. Version)
leer.gif
i_usk_40_18.gif
Publisher: THQ Entertainment GmbH
Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
leer.gif
Prüfdatum: 08.04.2009
leer.gif
USK Nr.: 24362/09
leer.gif
Sprache: deutsch
leer.gif
System: Microsoft XBOX 360
leer.gif
Genre: Genremix
leer.gif
Untergenre:
 
X

X30 PolarFront

Guest
Einiges ist ja schon bekannt:


Red Faction – Guerilla: THQ kündigt zensierte Fassung für Deutschland an


„Red Faction – Guerilla“ erscheint hierzulande in einer angepassten Version.


Wie jetzt bekannt wurde, erscheint das Actionspiel „Red Faction – Guerilla“ hierzulande in einer angepassten Version. So ist es in der deutschen Fassung nicht möglich, Granaten am Gegner zu befestigen. Außerdem bleiben verschossene Sägeblätter nicht mehr in den Widersachern stecken, sondern fliegen durch diese hindurch. Eine weitere Änderung betrifft den Umgang mit Zivilisten. Sinkt in der internationalen Fassung lediglich Ihr Ansehen bei den Mitstreiten, eröffnen Ihre Computer-Kollegen in der angepassten Version das Feuer auf Sie, sobald Sie die Waffe zu oft gegen Unschuldige richten.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Alles klar, Danke für die vielen Hinweise. Auch wenn es nur kleinere Schnitte sein sollten, ist die AT Version sicher. Die Grotte hat jetzt auch aus der UK plötzlich eine AT Version gemacht. Da wird diese ja hoffentlich auch sicher auf deutsch sein. Und wenn nicht.....ich glaub die Story ist mir eh egal. Gruß Mirco
 

X30 rwlf

Frührentner
Die Demo ist in der Tat spaßig - werde sie wohl noch das ein oder andere Mal durchspielen und dann entscheiden. Spiel kommt ja erst Ende der Woche.

Aber das Zerkloppen sämtlicher Gebäude und dazu die vielen coolen Fahrzeuge und Walker, das hat schon was...
 

X30 Sharp72

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habs heute bei der Grotte bestellt, nachdem ich mir jetzt mal endlich die Demo gesaugt hatte und mir diese wirklich gut gefallen hat. Die bisherigen Reviews mit den sehr hohen Wertungen lassen auf einen richtigen Knalllertitel hoffen. :)
 
E

einauge

Guest
Ich habs auch geordert weiß aber noch nicht wie ich es der Chefin verkaufe, zum Glück hat sie sich nach vorherigem Gemaule (muss das schon wieder sein) in Sacred 2 verguckt, da schicke ich sie einfach nach Ancaria wenn der Postmann 2 x klingelt:D:D
 
Oben