• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Red Faction: Armageddon

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Interessiert sich eigentlich jemand für das Spiel???
Hier sind zwei Tests:
Gamepro: 86%
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Gametrailers: 7,8
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Zwei recht unterschiedliche Wertungen.
Heute habe ich endlich mal die Demo gespielt und fand sie ziemlich spassig.
Holen werde ich es mir aber zum Vollpreis erstmal wohl nicht. Nich zuletzt, weil ich Guerilla noch hier rum liegen habe (gab es bei Medimax für 8 Euro:ugly:). Und zum tauschen bei Gamestop habe ich nix mehr.
Gruß Mirco
 

Locke

Altenpfleger
Stand auf der Liste bei mir.
Meine to do -Liste wird aber immer länger.
Vielleicht mal etwas später.

Hab auch die Demo gezockt. Finde sie nicht allzu schlecht.
Ein gewisser Hauch von Dead Space 2 liegt in der Luft...
 

resh

Frührentner
Ich hab es mir bei der 9,99 Aktion von GS gegönnt und muss sagen das ich es auf keinen Fall bereue. Wer Lost Planet mochte wird hiermit auch glücklich werden.
Das Gameplay ist super, es läuft alles flüssig ohne zu Ruckeln oder einbrüche in der Framerate auch bei vielen Gegnern die auch sehr unterschiedlich ausfallen. Man muss sich bei jedem Gegner eine andere Taktik ausdenken und seine Waffenwahl gut überdenken. Die Waffen sind aufrüstbar und kommen sehr zahlreiche daher.
Das Nanofeature welches einen erlaubt z.B. eine Schutzbarriere aufzubauen oder mit einer gewaltigen Druckwelle alle Gegner vor einem erstmal wegzupusten damit man Luft zum erholen hat motiviert ungemein.
Der Sound ist seeeehr gut und kommt schon fast an Dead Space ran. Mit einer guten Anlage oder entsprechenden Kopfhörern kommt hier echtes Gruselfeeling auf.
Die Grafik ist teilweise nicht mehr ganz so Up to Date aber immer noch sehr gut. Wer darüber hinwegsehen kann und einfach schnörkellose Balleraction haben möchte bekommt hier genau das richtige.
Schade nur das sie den Versus Modus im MP gestrichen haben. Dafür gibt es aber einen super Hordemodus und Zerstörung im Coop.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung für alle Actionfans.
 

Muggel

Jungspund
Kann dem nur zustimmen ,es macht mal wieder richtig Bock die Gegner und die Gegenden auf verschiedenste Weise zu zerstören.Wenn hier der Multi mit Hordemodus gespielt wird will ich unbedingt dabei sein.

Gruß
 

Locke

Altenpfleger
Na bitte. Haben sich doch schon einige Käufer gefunden.

Wollte erst später zuschlagen,konnte aber nicht wiederstehen.
Für mich definitiv ein Top-Titel:thumbsup:.
Hab bis jetzt 3 Missionen gespielt und den Horde-modus ausgiebig.
Einziges Manko für mich ist, daß es nur englische Sprachausgabe und nur dt. Untertitel gibt aber über das sehe ich hinweg.

Kurzes aber aussagekräftiges Fazit:
Gears of Dead Space:thumbsup:

Ps.: Wer Lust hat Horde zu spielen einfach FL mit nem kurzen Text, damit ich mich auskenn.
Brauch ja noch den einen oder anderen Erfolg:D.
 
E

einauge

Guest
Hab mir gestern mal unvoreingenommen die Demo gesaugt, sie lief 5 Sekunden, keine deutsche Lokalisierung und .....Tschüß
 

resh

Frührentner
Hab mir gestern mal unvoreingenommen die Demo gesaugt, sie lief 5 Sekunden, keine deutsche Lokalisierung und .....Tschüß

jaaa....das ist schon blöd. aber bei einem shooter finde ich das nicht so wichtig. das bissl englisch was die sprechen ist für mich persönlich auch sehr gut verständlich, ich raff sogar mal den wortwitz was schon was heissen soll.

hab jetzt auch mal mit einem kumpel den horde modus gespielt. macht schon sehr viel spass. zu viert wirds dann noch spassiger. wir haben bis welle 30 gespielt.....hola die waldfee, das war teilweise schon sehr heftig. aber es ist einfach nur geil wenn beide mit der magnetgun das komplette level zerlegen und die aliens kreut und quer durch die luft segeln.

mal nebenbei......die magnetgun ist meine persönlich lieblingswaffe aus bisher allen gespielten shootern. daumen hoch und danke für dieses geile teil
 

Razil666

Neuankömmling
Hab mir jetzt auch mal Red Faction geholt finde das ganz ok für zwischendurch. Brauch aber noch welche für denn Mp also bei Interesse melden.
 
Oben