• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Red Faction: Armageddon

BoondockSaint

Altenpfleger
Hab es seit gestern und bin bei MP immer dabei.
Der erste Eindruck ist sehr gut und es macht tierisch Spaß alles in Schutt und Asche zu legen bzw. zum einstürzen zu bringen :D
 

X30 Goloo

Frührentner
moin ich hab mal ne unverschämte frage ....

mein promocode war ungültig (bei einem neuen spiel :wallsash::wallsash::wallsash:)

gibt es hier im forum jemanden der seinen code noch nicht eingelöst hat und das eh nicht mehr spielen möchte, und bereit wäre den code abzugeben?

als belohnung erwarten ihn/sie immerwährende dankbarkeit :D:frech::D
 

Locke

Altenpfleger
Ha.
Da bist du nicht allein.
Habs auch neu gekauft und ging bei mir auch nicht.
Ist aber auch nicht nötig.
Die Kampagne kann man spielen und den "Horde-modus" auch.
Sogar alle Erfolge bekommt man ohne den Code.
Das einzige was mich ein wenig gestört hat ist, daß wenn ich etwas vollwertig kaufe,ich auch alles nutzen will, aber ja.
Mir war es zu blöd um die nötigen Schritte zu unternehmen.

Aber falls du den Code trotzdem haben möchtest, hier mal ein Link:

"In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie ein Problem mit Ihrem Code haben,sollten Sie online den THQ Kundenservice unter
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
kontaktieren,bevor Sie das Produkt an den Händler zurückgeben."

Da wird ihnen geholfen:D
 

X30 Goloo

Frührentner
Geht mir ehe ums prinzip dabei. Aber anscheinend wissen die ja sogar davon. Noch geiler ist das ich bei der sauteuren hotline angerufen hab und dir gesagt haben nicht unser problem. Wende dich an deinen dealer.

Aber danke für den link
 

resh

Frührentner
Bei mir hat es reibungslos geklappt....aber ich kann goloo voll verstehen, ich wäre auch sauer. ich verstehe auch nicht warum sie es nicht gleich ins spiel gepackt haben.

für online wäre ich übrigens auch noch zu haben.
 

X30 Goloo

Frührentner
hab jetzt mal ne mail geschrieben nicht leicht aggresivem und sarkastischem unterton. mal schauen ob das verstanden wird und man entsprechend reagiert

und online geht imma!!!!
sach einfach bescheid wenn mich online siehst.
 
Oben