• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

X30 beo

Rat der Weisen
Da das spiel schon am 27.4 in den Handel kommen soll wird es Zeit für einen Thread. Was ich bis jetzt so gesehen hab ist das Spiel schon so gut wie gekauft. GTA im Westernstyle :thumbsup:. Wie schauts bei euch aus?

Videos:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Gameplay:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Screens:
Link entfernt

Previews:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Link entfernt
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Da das spiel schon am 27.4 in den Handel kommen soll wird es Zeit für einen Thread. Was ich bis jetzt so gesehen hab ist das Spiel schon so gut wie gekauft. GTA im Westernstyle :thumbsup:. Wie schauts bei euch aus?


Geht mir genauso. Ich verfolge auch schon länger die Berichte. Red Dead Redemption ist neben Bad Company 2 und eventuell Supreme Commander 2 (habe schon spaß mit dem 1. Teil), einer der Titel, die fest auf meiner Liste stehen.
 
E

einauge

Guest
Also ich werd mich wohl vorerst zurück halten, bei GTA4 krebse ich irgendwo bei 60% rum und komm net weiter und bei Saint Row 2 (Torsten sach nix:nunu:) bin ich ziemlich desaströs gescheitert. Mal abwarten was die Senioren so schreiben wenns dann da ist, wenn keine lästigen "Freunde" ständig Rauchsignale senden, das schnellste im Game die Dampflok ist und befreite Gebiete eben auch befreit bleiben,schaue ich vielleicht mal rein.
Aber März/April sind ja auch Splinter Cells und Alan Wake angekündigt...nee nee das ist alles zuviel
 

CaptainOtis

Neuankömmling
Wird 100%ig gekauft.Alles was ich bis jetzt dazu gesehen habe deutet auf ein absolut geniales game hin.Allein den gameplay-Trailer habe ich gleich 5x hintereinander gesehen und hatte fasst Pipi in den Augen.Endlich ein gutes Westerngame nach dem leider für mich entäuschenden Call of Juarez 2.

@Einauge
Du hast schon Recht dieses Jahr wird ein sehr teures Jahr für zocker und die Zeit das alles zuspielen muß man auch noch haben. Aber Rockstar Games sind wie Spiele von Bioware absolutes Pflichtprogramm.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Bei mir ist das seit langem ein Pflichtkauf. Habe schon Red Dead Revolver auf der PS2 geliebt.
 

Mexx

Altenpfleger
Ich werde es mir auch zulegen.
Die Westernkulisse ist noch nicht so ausgelutscht. :)
Auserdem habe ich Gun und Call of Juarez sehr gerne gezockt.
Sattel liegt schon bereit. :D
 

Thommysoft

Moderator
Team
Allgemein sieht das Spiel ja schon recht vielversprechend aus, es gibt ja in dem Setting auch nicht so viele Spiele.

Das einzige, was mich immer noch ziemlich skeptisch macht, ist dieses permanente Negativ-Brimboriom um das Spiel. Angefangen von den andauernden Verschiebungen bis hin zu den Aussagen, dass die Entwicklung des Spiels teilweise sehr chaotisch gewesen sein soll.

Die Rockstars können ja schon einiges (auch wenn alle anderen Rockstar-Studios meist nicht die Top-Produkte produzieren wie Rockstar North), aber die Frage ist halt, ob unter diesen Umständen wirklich ein Top-Titel entstehen kann. Das ist für mich ein ganz großes Fragezeichen, dass vermutlich erst die ersten Reviews klären können.

Bis dahin bleibe ich weiter vorsichtig.
 

X30 Rammbock

Aushilfe der Essenausgabe
...So lebt es sich im Westen!

...So lebt es sich im Westen!

Inzwischen ist bereits der 2. Teil dieser Trailer Serie erschienen:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



Wenn das Spiel hält, was die Trailer versprechen, könnte dies mein Spiel des Jahres 2010 werden.

MfG
X30 Rammbock
 
X

X30 Schuby

Guest
Hat einer ne Ahnung ob das Spiel komplett in deutsch ist oder ist die Sprachausgabe in Englisch mit deutschem Untertitel. Vielleicht kann ja mal einer sagen wie es beim ersten Teil war denn so wird es bestimmt auch im 2. Teil sein.
 
Oben