• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

da wir ja im RDR - Threat einen Anpfiff bekommen haben, hier nun das Archievment - Hunter - Thema zu RDR. :p

Mir persönlich fehlt noch das "Pa-Pa-Poker Ass", bin aber gerne bereit auch bei anderen Multiplayer - Erfolgen mitzuhelfen. Spiel macht immer noch Spaß und mit einer Seniorentruppe in den Sonnenuntergang reiten ist einfach Klasse.

Wie sieht es bei euch terminlich aus. Ich bin relativ flexibel, der Dienstag-, Mittwoch- oder Sonntagabend wären ideal. Aber auch mal an einem Sonntagnachmittag, wenn´s Wetter schlecht ist. Meldet euch mal, wer noch Interesse an RDR-Erfolgen hat und dann kann ich mal einen Termin im Kalender setzen.
 

X30 beo

Rat der Weisen
Bei mir ist auch noch der "Pa-Pa-Poker Ass" Erfolg offen. Ich würde sagen das wir uns zuerst auf diesen konzentrieren weil der dauert lang genug. Nicht das ihn dann 3 bekommen und die anderen schauen in die Röhre wie beim letzten mal ;).
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Hi,

wie versprochen helfe ich gern die Pokerrunde zu starten. Die Woche ists a bisserl schlecht, aber Mittwoch ab halb zehn Uhr abends sollte es gehen. Ansonsten dann nächsten Sonntag oder nächste Woche.
 

Hofteholder

Jungspund
Ist die Anfrage noch aktuell? Fehlt mir nämlich auch noch und wäre gern dabei. Könnte ab Sonntag für die nächste Woche (fast) immer abends.
 

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

ich habe jetzt mal für den Mittwoch, den 20.07. einen Termin reingesetzt.

Wäre klasse wenn wir mind. 6 Leute zusammenbekommen. Damit es für alle Beteiligten nicht so langweilig wird, könnten wir es vielleicht so machen:

6 Leute starten die Pokerpartie und bis auf zwei (einer der den Erfolg möchte ;-) ) steigen alle wieder aus. Die beiden spielen die Blinds auf Maximum und einer gewinnt dann. Der Rest kann in der Zwischenzeit entweder ein paar Coop - Missionen angehen, oder andere Erfolge in der "freien" Welt machen.

Zwischendurch müssten sich alle immer wieder zum Start der nächsten Pokerpartie treffen.

Wenn ihr lieber einen anderen Termin hättet, sagt einfach Bescheid.
 

X30 beo

Rat der Weisen
Nächsten Mittwoch ist bei mir schlecht. Allerdings könnte ich so ab ca. 22 Uhr. Also wenn vorher 6 Leute zusammenkommen, könnte ich als Nachzügler noch reinspringen. Das dauert eh ein bisschen, bis den alle haben.


edit: Gute Idee von Maliklaus, so kann man das angehen.


edit2: @Knusper: Ich glaube um online zu Pokern braucht man einen DLC. Kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wenn man nur den DLC braucht solls daran nicht scheitern. Will mir das rund-um-glücklich-Paket kaufen, dass man diese Woche für 1000 Points abgreifen kann. :)
 

X30 beo

Rat der Weisen
Wenn man nur den DLC braucht solls daran nicht scheitern. Will mir das rund-um-glücklich-Paket kaufen, dass man diese Woche für 1000 Points abgreifen kann. :)
Sicher bin ich mir nicht, denke aber schon. Für 1000 points kann man aber nichts falsch machen. Allein schon der der Undead Nightmare DLC ist, meiner Meinung nach, sein Geld wert. Der Rest, naja.
 
Oben