• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2 / Red Dead Online

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Studios, Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Alter ich sabber auf die Tischkante! Wie geil wirds? Junge! Dead Eye-System! Nix Neues, aber ein geiles Feature!

Junge und diese detaillierte Welt!!! Camps dies das! Ich flipp aus! Sorry Zäpp dass dich das nicht umhaut, aber ich bin hin und weg!

Sehe ich genauso. Der Weg ist das Ziel.... und die Wege sehen guuuut aus. Soll nicht heißen, dass ich nur auf die Grafik guck, habe ja auch nur eine normale Xbox one, aber bei solchen Spielen geht es für mich eher um die Spielwelt als um die eigentliche Story.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Also meine Kinnlade blieb oben. Sieht halt aus wie Red Dead Redemption. Was besonderes konnte ich in dem Trailer nicht sichten. Wird aber sicherlich ein sehr gutes Game. Rockstar konnte mich mit Ihren Kreation immer begeistern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Das Spiel wird einfach nur geil :love:
Wie auch schon im ersten Teil werde ich mir die Platin erspielen und mir richtig viel Zeit lassen um diese beeindruckende Welt zu erforschen.
Danach gehts in den MP und vielleicht gibts hier im Forum ein paar bärtige Revolverhelden für gemeinsame Raubzüge :devilish:
 

Spodydary

Frührentner
Ich habe mir nur die erste knappe Minute angesehen. Will jetzt im Vorfeld nicht alles aufsaugen und mich mehr überraschen lassen.
Bei den Bildern war es aber schon verdammt schwer abzubrechen. Heidewitzka....sah das gut, spaßig und einfach nur überragend aus! Kann losgehen! Yeeehaaww. :eek:
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Alter ich sabber auf die Tischkante! Wie geil wirds? Junge! Dead Eye-System! Nix Neues, aber ein geiles Feature!

Junge und diese detaillierte Welt!!! Camps dies das! Ich flipp aus! Sorry Zäpp dass dich das nicht umhaut, aber ich bin hin und weg!

Ne detaillierte Welt habe ich erwartet. Die Camps sind wie gesagt eher etwas was skeptisch macht. Also ich bezweifele nicht, dass Rockstar ein sehr gutes Spiel herausbringen wird. Aber was da zu sehen war, war jetzt nix was mich vom Hocker reißt. Hätte ich gern anders gehabt, ist aber nun so. Der erste Trailer konnte da noch etwas mehr begeistern.
 
  • Like
Reactions: zen

durwel

Krieger des Sonnenlichts
@Spodydary ich glaub das mach ich auch so, das Spiel scheint richtig gut zu werden, je weniger Videos je größer die Spannung... Kaufen und spielen werd ich es auf alle Fälle, wie den ersten auch, Indianerehrenwort o_O:unsure::ROFLMAO:
 

ToshBe

Senior
Also ich bin vorsichtig beeindruckt :love: Und bis zum Oktober (der Monat wo Engel geboren werden ;)) werden ja scheinbar noch ein paar Infos folgen um sich ein genaueres Bild zu machen (y)
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Wow...Ab jetzt guck ich mir davon nichts mehr an. Bin begeistert und will den Rest selber erleben und herraus finden.
 
Oben