• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2 / Red Dead Online

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Studios, Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

zen

Sherlock Holmes
Team
Zwei Disks sind mir lieber als ein fetter Download für zusätzlich benötige Spieldaten zur Installation. Den Disk wechsel hat man auch nur ein einziges Mal.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Zum Glück gibt’s Schnellreise.
Ich stell mir grad vor, ich müsste bei den neuen Assassin‘s Creed-Spielen immer die ganze Distanz ohne solche reiten oder schippern. Nee, lass mal. Man kann‘s mit der „Iiimmmeeeersion“ (Zitat Yamiks) auch mal übertreiben.
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Der offiziell, inoffizielle Introsong von RDR2:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Er war einsam aber schneller

Er war einsam aber schneller
Unrecht das war sein Gesetz
Sein Steckbrief hing in Tennessee
in Utah und in Lärrreemmiie

Bill kam nach Silvercity
einst mitten in der Nacht
und hat beim Pokern im Saloon
den Sheriff umgebracht.

Er war einsam aber schneller
Unrecht das war sein Gesetz
Sein Steckbrief hing in Tennessee
in Utah und in Lärem ring a ding dong, ding dong oi

Ein Indianer-Mädchen war ihm treu
wie keines auf der Erde
doch Bill der stahl die Herzen nicht
er stahl Indianer-Pferde.




Er war einsam aber schneller
Unrecht das war sein Gesetz
Sein Steckbrief hing in Tennessee
in Utah und in Läremie.

Es war zwölf Uhr Mittags – High Noon
als Bill an den grünen Ufern des Grand Canyon Flusses Brotzeit hielt
er hatte sich schon zwei Eier in die Pfanne gehauen
und war gerade dabei Gemüse zu putzen
als sein treues Pferd Eddie zu wiehern anfing
Hands up
Der Sheriff von Silvercity stand ihm vis a vis
die Winchester 73 im Anschlag, doch Bill war schneller

Als er dem Toten die Wertgegenstände
Kleinaktien, den Personalausweis, die grüne Lohnsteuerkarte,
und die DDR-Visas aus der Tasche zog,
traten ihm zum erstenmal in seinem Leben Tränen in den Augen.

Es war dein Bruder Bill

Er war einsam aber schneller
Unrecht das war sein Gesetz
Sein Steckbrief hing in Tennessee
in Utah und in Lärem ring a ding dong, ding dong oi
 

Threatcon

Frührentner
Hello Cowboys,

ich hätte da eine Idee wie ihr eure faltigen Finger wieder an die RDR Steuerung gewöhnt - spielt GTA 5 und schaltet dabei einen goldenen Revolver für Red Dead Redemption 2 frei (sofern das noch nicht jeder wusste). Am Besten eine Solositzung im Multiplayer starten um in Ruhe "arbeiten" zu können.

Habe es geben gemacht; Zuerst Schatzsuche an insgesamt 4 Punkten und dann muss man mit dem gefundenen Revolver 50 Kopfschüsse machen um ihn via Rockstar Social Club (Anmeldung erforderlich) für RDR 2 freizuschalten.

Hier ein paar Infos:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Hier eine Karte zum einfachen finden der versteckten Hinweise bei der Schatzsuche:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Ohweh, ich hoffe dass an der Steuerung etwas geschraubt wird. Die hat mir bei GTA nicht so zugesagt.
So, und jetzt bitte ERST teeren und DANN federn, danach könnt ihr mich ja skalpiert lynchen.😄
 

baum2k

Rentenbezieher
Also ich möchte zu Protokoll geben, RDR2 lädt grad :cool:

Props gehen raus an MMOGA für die überpünktliche Lieferung. Ich kann also Freitag pünktlich loslegen :eek:
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Yeah, yippie! Yee-Haw!!! Ich kann schon RDR spielen!!!

Erster Spoiler:
Den ersten Teil auf der Xbox One X in 4k, ihr Tölpel!
Was dachtet ihr denn!??? :LOL:
Zweiter Spoiler:
Sorry Leute! Konnte einfach nicht anders. Bin jetzt genau so gehyped wie ihr! Vielen Dank nochmal, Crizzo! :devilish::ROFLMAO:
 
Oben