• Herzlich Willkommen zurück im neuen Gewand!

Wir hoffen, dass es Euch gefällt und ihr euch schnell zurechtfindet. Bei Fragen könnt Ihr Euch jederzeit hier melden oder direkt an einen von uns Mods wenden.

Solltet ihr auf Bugs treffen, meldet euch bitte hier.

Für die ersten Einstellungen, welche Foren ihr sehen wollt (oder eben nicht) haben wir einen kleinen Leitfaden erstellt.

Einige Umzugskartons liegen noch im Keller und ein paar Schrauben müssen noch nachgezogen werden.
    Hier bitten wir um Euer Verständnis. Wird alles so schnell wie möglich abgearbeitet.

Red Dead Redemption 2

baum2k

Pförtner des Altenheims
Vor allem ist Battle Royale nix neues. Das gabs schon in GTA 5 bevor es überhaupt PUBG und Konsortien gab. Da hieß das nur Last Man Standing :)

ToshBe

Kaffeefahrtpendler
Oh was hat mir RDR Spaß gemacht und im Coop - die Zombie Schlachten sind legendär o_O Hoffe das RDR 2 da anknüpfen kann und auch ein paar Coop Missionen (Heists z.B.) dabei sind. (y)

Also ich werde auch mal wieder unvernünftig sein und am 2. Tag mein Pferd „Silver“ satteln :giggle:

Da im September erstmal Forsaken ansteht und ich damit sicherlich 2-3 Monate beschäftigt sein werde, werde ich es mir nicht zum Release holen. Gekauft wird es allerdings auf jeden Fall :)

Nachtrag: Außerdem muss ich erstmal Teil 1 nachholen :censored:

Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Achievement Panda
Da im September erstmal Forsaken ansteht und ich damit sicherlich 2-3 Monate beschäftigt sein werde, werde ich es mir nicht zum Release holen. Gekauft wird es allerdings auf jeden Fall :)

Nachtrag: Außerdem muss ich erstmal Teil 1 nachholen :censored:
Noch nicht einmal Teil 1 gespielt? Da hast du echt eine geile Perle bisher verpasst.

zen

Moderator
Rockstar haben lange nichts neues mehr gezeigt. Das ist eigentlich gar nicht ihre Art wenn ein großer Titel bevorsteht. Hoffentlich bleibt es beim Release im Oktober. :censored:

Zäpp

Aushilfe der Essenausgabe
Ach sollen sie es ruhig verschieben. Wenn die Zeit nötig ist um's geil zu machen, sollen die Leute sich diese Zeit nehmen.

Zäpp

Aushilfe der Essenausgabe
Wurde nicht schon bestätigt, dass es nur einen Protagonisten gibt?

Mehr würde mich auch nicht stören. War in GTA V meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt. Und ich mochte alle drei sehr gern.

Oben