• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2 Multiplayer-Verabredung [PS4]

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Ist ja nicht mehr lange bis zum Release von RDR2 und da es auch wie schon in Teil1 einen umfangreichen Mehrspieler-Modus geben wird hab ich mir gedacht,ich mach mal diesen Thread um sich leichter zu verabreden und Mitspieler zu finden.
Im ersten Teil konnte man sich zu einer Posse zusammentun und mit bis zu acht Mitspieler Bandenverstecke ausheben oder die Spielwelt erkunden und jedemänge Blödsinn anstellen.
Geh davon aus das in RDR2 das auch wieder möglich sein wird.
Hoffe zur Gamescom gibt es neue Infos zum Multiplayer.
 

Wolvensteynn

Neuankömmling
Guten Tach!
Der Multiplayer wird zwar leider erst im Laufe des Novembers released aber ich melde mich schon mal fürs Rauben, Brandschatzen und Plündern an!
Gruß Marcel/wolvensteynn77
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Wollt eigentlich ne Posse gründen wie in RDR 1 aber was damals noch kostenlos war kostet in der Beta 200$.:eek::cautious:
Das Geld hab ich leider nicht aber was solls,wer keine Lust hat alleine durch den MP zu reiten darf mich gerne adden.
Einfach Betreff RDR ;)
 

ArFi1974

Neuankömmling
Hallo zusammen,

wer lust hat einen unerfahrenen Cowboy dabei zu haben, (habe bisher nur im Multiplayer reingeschnüffelt) kann mich gerne adden. Ach ja, meine Name auf der PS4 ist ArFi74.
 
Zuletzt bearbeitet:

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Spielt denn jemand auf PS4 noch online? Hab heute das erste Mal reingeschaut und bin recht angetan. Habe die Einleitung abgeschlossen und bin damit geschmeidiger Rang 4. (y) Eventuell findet sich ja noch jemand für ein paar Free Roam Missionen ...
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich melde mich mal. Hab aber keinen Plan mehr. Hatte damals angefangen und aufgehört weil ich eh nur über den Haufen geballert wurde. Muss nur gucken wie es passt. Würde mal Freitagabend ansetzen.
Die Einleitung hatte ich schon durch. Mehr aber noch nicht. Keine Ahnung wieviel Levelunterschied man haben darf oder ob das überhaupt was aus macht.
Muss mich da echt wieder rein fuchsen. Lankabel ist jetzt auch verlegt😎
 
Oben