• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2 - Bilderthread

Linsenheld

Rentenbezieher
Sponsor
Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Viele Bilder... aber schön ist anders. Ich verziehe mich wieder in den Forza Horizon 4 Bilder-Thread... :whistle:;)
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich finde bei dem Spiel kann gerne über die Steuerung ( altbacken, umständlich) und, wem es nicht zusagt, Storydesign diskutiert werden. Aber die Grafik ist meiner Meinung nach über jede Kritik erhaben. Es sieht einfach großartig aus, und mir ging es tatsächlich andersrum: als ich nach ein paar Stunden rdr 2 Horizon angeworfen habe, war ich erschrocken wie künstlich die Optik auf mich gewirkt hat.:cool: und das wo Horizon unbestritten ein Grafikbrett ist...
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich finde bei dem Spiel kann gerne über die Steuerung ( altbacken, umständlich) und, wem es nicht zusagt, Storydesign diskutiert werden. Aber die Grafik ist meiner Meinung nach über jede Kritik erhaben. Es sieht einfach großartig aus, und mir ging es tatsächlich andersrum: als ich nach ein paar Stunden rdr 2 Horizon angeworfen habe, war ich erschrocken wie künstlich die Optik auf mich gewirkt hat.:cool: und das wo Horizon unbestritten ein Grafikbrett ist...

über die Grafik hat @Neo doch nix negatives geschrieben sondern über die Bilder hier ,die finde ich übrigens zum Teil etwas Farbübersättigt und habe das in meinem Spiel noch nicht gesehen ...sind das Bilder vom Ingame-Fotografen ? Hoffe ihr habt etwas anderes auf euren TVs oder wo ihr das immer spielen solltet :sneaky:

Schade das es keinen Fotomodus gibt oder habe ich den noch nicht entdeckt ?

LG
 

Schnappkehle

Frührentner
über die Grafik hat @Neo doch nix negatives geschrieben sondern über die Bilder hier ,die finde ich übrigens zum Teil etwas Farbübersättigt und habe das in meinem Spiel noch nicht gesehen ...sind das Bilder vom Ingame-Fotografen ? Hoffe ihr habt etwas anderes auf euren TVs oder wo ihr das immer spielen solltet :sneaky:

Schade das es keinen Fotomodus gibt oder habe ich den noch nicht entdeckt ?

LG
Vorne weg, ich hab das Spiel nicht, aber was bei Forza geht, sollte hier auch klappen.... Bei Forza hat man immer das "Forza" Logo auf den Fotos, wenn die ingame gemacht werden. Wenn man aber nen "Screenshot" macht, also von der Konsole aus, sollte das auch hier funktionieren. Bin mir gerade nicht sicher, da ich das nicht so oft mache, aber "Xbox"-Button und dann "Y" für Screenshot, außer das wurde wieder abgeschafft....
 
Oben