• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Online: Moonshiners (Trupp)

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Nur eine kleine Info für morgen, nicht das sich jemand wundert wenn ich nicht reagiere. Ich bin morgen Nachmittag bei einem Kumpel mit der Xbox, bin dann zwar online aber nicht verfügbar (Party oder Trupp...). Wir schauen in einige Spiele rein, sicherlich auch mal in RDO. Bin morgen Abend aber wieder regulär verfügbar.
 

WeserBagalut 77

Jungspund
Bin gerade dabei die Story durchzuspielen da mich Online im Moment einfach nicht so reizt , werde danach aber definitiv wieder dabei sein. Wie ich sehe seid ihr in letzter Zeit ja auch mit Chewii und Mad Max unterwegs 😉
Die Story kann ich übrigens nur wärmstens empfehlen, jedenfalls denen die sie noch nicht durch haben .Ein absolutes Brett ... einfach Wahnsinn 👍
So denn , bis die Tage ihr Schwarzbrenner.
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Mad Max kenne ich seit frühstem Division-Tagen. Haben gestern seit langem mal wieder gezockt. Pluto und Chewi sind neu für mich, aber sehr nette Leute. Droplexx haben wir gestern dazugeholt, dem waren die alle neu.
 

WeserBagalut 77

Jungspund
Mad Max kenne ich seit frühstem Division-Tagen. Haben gestern seit langem mal wieder gezockt. Pluto und Chewi sind neu für mich, aber sehr nette Leute. Droplexx haben wir gestern dazugeholt, dem waren die alle neu.
Ich kenne Chewii aus ner Facebook Gruppe , Mad Max dann aus dem Trupp aber mit Max hab ich nicht viel am Hut.
Werde demnächst mal wieder vorbei schauen, ist bei mir immer doof mit Party wenn meine Frau da ist , dann läuft hier auch Musik und dann noch Leute aufm Ohr ,ist mir zu viel gedudel 😂
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Mal schauen. Im Moment ist bei allen glaube ich eine RDO Flaute. Weil sich nichts tut, alle Bugs sind noch da, keine neuen Missionen und das willkürliche töten etwas viel geworden ist. Leider.
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Mal schauen. Im Moment ist bei allen glaube ich eine RDO Flaute. Weil sich nichts tut, alle Bugs sind noch da, keine neuen Missionen und das willkürliche töten etwas viel geworden ist. Leider.

Ich bin nach wie vor jeden Abend online bei RDO. Aufgrund von einem derben Schlafdefizit allerdings nicht sehr lange zur Zeit.

Gestern Abend mal nur Jäger und Sammler gesehen. Sowas gibts auch. Die friedlichen Momente sind noch nicht ausgestorben.
 
Oben