Red Dead Online: Moonshiners (Trupp)

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Droplexx

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest

Ich habe jetzt mal einen eigenen Thread zum RDO Trupp Moonshiners erstellt (RDR2), da es vielleicht zu unübersichtlich wird im RDO Thread auf längere Sicht.
Diesen Thread kann man auch nutzen um sich evtl. mal zu verabreden für irgendwelche Events oder Missionen oder einfach um zu angeln... :)

crizzero

crizzero

Sponsor
Heute Abend bin ich online.

Brauche dann nochmal ne Einladung zum Trupp. War aus Versehen in nem anderen Trupp "permanent" drin und dadurch hats die Moonshiners wohl nicht gespeichert.

Habe mir auch den Spinner in Lagras heute noch geholt. Wer weiß, wann die das patchen...

Auch der Tipp mit Rathskeller Fork und den endlosen Pferdeartikeln war super. Habe mich dort heute eingedeckt.

Droplexx

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ich bin morgen wieder online. Heute schaffe ich nicht mehr. Hätte ja eh nicht so lange machen können heute. :)

crizzero

crizzero

Sponsor
Also Anjin und ich waren die Tage regelmäßig am Start und haben mit meinen neu gewonnenen Buddies gespielt. Wo ist denn der Rest hier?

Es macht so viel Bock zur Zeit... und je mehr desto besser! Nie hat das Motto besser zu einem Onlinemode gepasst wie hier. Da legt sich keiner mit einer 4-7 Mann starken Gang an und es passiert herrlich viel Dünnsinn. 😁

Oben