• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Read Dead Redemption - Wer ist im Wilden Westen unterwegs

Wer ist alles im Wilden westen anzutreffen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
X

X30 Schuby

Guest
Es wird ja hier ein hype um das Spiel gemacht das ist ja nicht mehr feierlich...
Mich würde mal interessieren wer sich alles so das Spiel zulegt wenn man hier guckt wer ist online lesen eigentlich die meisten RDR.
Da ich das Spiel nicht vorbestellt habe muß man ja Angst kriegen überhaupt noch eins zu bekommen..:D
Da ich ja Spiele mit Englischer Sprachausgabe normalerweise nicht mag muß ich bei dem Titel wohl ne Ausnahme machen. Wenn ich mir das Spiel hole werde ich gleich im Saturn anhalten und mir ne Winnetou CD kaufen damits auch ja auf deutsch ist.:lol:Auch wenn die Synchro etwas daneben liegen wird..:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fading

Senior
Also dieser Hype ist schon nicht ganz unbegründet, allerdings find ichs auch zum Piepen, wie man sich hier um Stunden kloppt um das Spiel zu bekommen :D, da es eh so dermaßen umfangreich ist, kommts ja wohl auf ein WE mehr oder weniger nicht an :D
... und ich geh Freitag stinknormal in den Laden und kauf's mir da und jede Wette es wird genügend Exemplare davon geben *gg
 
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Schuby

Guest
@ Fading ich hab heut auch schon mit mehreren Dealern gesprochen aber nix zu machen.....ok sag ich selbst Schuld dann ruf ich morgen wieder an und wenn dann immer noch nicht lauf ich mit irgendeinem Gaul und ein paar Senioren bei dir ein...:lol:
 

Fading

Senior
Schuby, gut dass Du mich vorwarnst, habe ich wenigstens noch Zeit die Stadt zu verlassen und das Haus zu verrammeln :D;)
 
X

X30 Schuby

Guest
Schuby, gut dass Du mich vorwarnst, habe ich wenigstens noch Zeit die Stadt zu verlassen und das Haus zu verrammeln :D;)


Den Ladys hier wird schon nix passieren im Widen Westen wurde noch richtig um Frauen gekämpft und wenn man es mit dem eigenen Leben bezahlen mußte.:D
 
X

X30 Schuby

Guest
@ Benny vor dir hat man auch irgendwie nie Ruhe :lol:ich freu mich schon mit dir im Saloon einen zu heben und anschließend tragen wir auf der Straße unser Duell aus...:lol:Bin mal gespannt ob wir den Olli auch im Saloon antreffen werden...keine Ahnung obs da Bier gibt :frech:aber mit Sicherheit ne Menge Schnaps.:D
 

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
@Volker: Ich hatte nicht vor mir das Spiel zu holen, aber wenn Ihr alle auch online zockt wäre es eine Überlegung wert! Dann tausche ich beim Gamestop Battlefield und Metro ein.
Aber nur wenn es in der Kneipe auch Bier gibt!

Grüße
der müde Joe
 

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Wolfgang und ich haben uns das Spiel auch bestellt.:) Kann es kaum erwarten zu spielen.:D Bin mal gespannt wie um die Ladys gekämpft wird.;):lol:
 
Oben