• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Razor

Ogmork

Altenpfleger
Soll wie alle razor Produkte sehr gut verarbeitet sein. Ich habe ihn beim Dealer meines vertrauens schon vor 2 oder 3 Wochen vorbestellt. Leider vergibt Microsoft keine Lizenzen für kabellose Kontroller, mit der Verarbeitung der Wireless Kontroller von Microsoft bin ich aber nicht zufrieden...
Ich freu mich schon drauf und schreibe gerne eine Rezession wenn er ca im 3. Quartal hier eintrudelt.
 

Khaanara

Frührentner
Wobei ich mir vorstellen könnte, dass das D-Pad unten links etwas genauer ist als beim MS-Controller, zumindest nicht so schwammig !
 

Lando2081

Jungspund
ich find das Headset viel interessanter...

5.1 virtual Surround Sound mit Micro und das auch noch wireless.
Die bisherigen Lösungen hatten ja immer ein schlimmes Kabelgewirr.

Dazu siehts noch gut aus und ist erschwinglich.

Grüße
 

Lando2081

Jungspund
Also von wireless hab ich nichts gelesen auch nicht auf der offiziellen Seite. Ich frage mich auch wie das dort beschriebene Daisy-Chain Cable System wireless funktionieren sollte.

hier nachzulesen mit Bildern und Video zum Controller:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Zitat:
The other thing on display is the Chimaera wireless headset, which uses a base-station to connect to the Xbox 360 (or other audio device) which doubles as a recharging station. Turn it on and it'll intercept the audio, silencing your entertainment center, and with a built-in microphone you won't have to stop the trash-talk.

Denke mal wir wie das Wireless Headset von MS funzen zusätzlich mit Gamesound welcher über Kabel zur Basisstation eingespeist wird.
 

Ogmork

Altenpfleger
OK, dann sag ich nichts mehr! Wäre nur noch gut zu wissen wie lange der Akku hält und wie lange das aufladen, denn das war ja der große Nachteil am MS-Headset.
Das Gewicht ist mir auch nicht ganz unwichtig denn wer sitzt schon gerne mit einer Autobatterie auf dem Kopf rum.
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Der Controller ist sicher sehr interessant, vor allem wenn die Verarbeitung gut ist. Ein Kabel würde mich nicht stören da ich nicht so weit weg von der Box sitze, noch dazu würden die ständig nötigen Batterien eingespart werden.

Ich beobachte das mal auch

:)
 
Oben