• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Razer Onza - kommt er überhaupt noch?

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
hallo Leute !

warten nervt vor allem wenn man keine Ahnung hat wie lange es noch dauert:wallsash:
ist irgend wer schon fündig geworden in Sachen "Razer onza release Datum"

ich finde wenn dann nur Termine die schon längst vorbei sind :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Ramme

Aushilfe der Essenausgabe
hallo Leute !

warten nervt vor allem wenn man keine Ahnung hat wie lange es noch dauert:wallsash:
ist irgend wer schon fündig geworden in Sachen "Razer onza release Datum"

ich finde wenn dann nur Termine die schon längst vorbei sind :confused:

Interessant ist das Gerät ja wirklich, aber das es kabelgebunden ist schreckt mich schon wieder etwas ab. Ich muss sagen das ich lieber einen Kill weniger habe und dafür kein Kabel das mich stört :)

Aber ja, ich habe das auch beobachtet und noch nichts gefunden - schätze die haben festgestellt das die verstellbaren Analogsticks nicht so lange halten wie es Gamer gewohnt sind. Meine Joypads sind jetzt ein Jahr in Gebrauch und haben keinerlei Abnutzungserscheinungen.
 

Sauerman

Jungspund
Razer hat da zwar eine interessante Hardware angekündigt, jedoch gibt es offensichtlich ein paar Probleme, denn der Controller ist am 24.08.2010 von der Major League Gaming (MLG) offiziell wegen der beiden programmierbaren Zusatztasten gebannt worden.
Die MLG ist die derzeit führende amerikanische E-Sport-Liga im Konsolenbereich. Die MLG-Veranstaltungen werden im US-Fernsehen und über das Internet übertragen. Wegen der Übervorteilung durch eben diese Zusatztasten hat die MLG sozusagen mit Vorankündigung den Controller für illegal erklärt - wenigsten in deren Events. Da so etwas aber die Marktchancen eklatant reduziert denke ich, dass dieser Controller sang und klanglos in der Versenkung verschwindet.
 

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Naja das die Sticks nicht lange halten hätte ich auch vermutet ja wenn sie nicht von Razer wäre das lässt mich doch auf eine ausreichende Lebensdauer hoffen .Wer sich bei Razer registrierten will bekommt auch eine Info wenn er erscheinen soll (wenn es dann mal feststeht sollte) deshalb denke ich das er doch noch auf den Markt kommt.
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Ich glaube Razer hat den Mund zu voll genommen.....das Verbot in der MLG hat wohl alles platzen lassen, ich denke schon dass dies erst mal ein KO Kriterium war

:ugly:
 

X30 Ramme

Aushilfe der Essenausgabe
Ich halte das für eine Ausrede. Es dürfte kein großes Problem sein diese 2 programmierbaren Knöpfe einfach wegzulassen. Man hatte sicher andere, technische, Probleme.
 

Sauerman

Jungspund
Lasst uns das Fell des Bären nicht verteilen bevor er final erlegt ist ;)
Ich habe mich, wie Rikyu empfohlen hat, in die Mailingliste eingetragen und halte uns auf dem Laufenden - besonders auch, weil ich heiß auf die Chimaera bin :D
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Lasst uns das Fell des Bären nicht verteilen bevor er final erlegt ist ;)
Ich habe mich, wie Rikyu empfohlen hat, in die Mailingliste eingetragen und halte uns auf dem Laufenden - besonders auch, weil ich heiß auf die Chimaera bin :D

Also zwecks dem Chimaera kann ich Dir nur empfehlen, guck Dir mal das Turtle Beach X41 an. Ich wollte eigentlich auch auf das Razer Headset warten. Nachdem ich dafür aber keinen Termin finden konnte hab ich mir im Sommer das X41 geleistet. Ist zwar viel Geld für ein Headset, aber ich habs nicht bereut. Gibt auch einen extra Thread dafür.
 
F

FaiR Volkmar

Guest
...warten wir mal die Erfahrungen der ersten Käufer ab....bei den anderen Controllern war das immer sehr aufschlussreich...

:D
 
Oben