• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Razer Onza - kommt er überhaupt noch?

I Der Kanzler I

Jungspund
...by the way...

...der Onza wurde schon von der MLG gebannt, obwohl das fertige Serienprodukt noch nicht mal veröffentlicht war...

Ich denke, da die hohen Herrn der MLG davon ausgegangen sind, das der Rapidfire haben sollte wurde er sofort gebannt! Das Serienprodukt hat dies aber nicht...ich denk, da kommt noch was von Razer...MÖG ist ja nen tolles Logo, siehe Astro A40...
 
F

FaiR Volkmar

Guest
zuerst hiess es ja dass ein Modell mit Rapid Fire kommt, und ruckzuck hat die MLG reagiert, danach war von Rapid Fire komischerweise nicht mehr die Rede...

:p

der Razer muss auch erst mal beweisen dass man damit besser steuern kann, viele andere Hersteller haben schon Controller rausgebracht...aber der originale von MS ist noch immer der beste....in einem Gameladen habe ich mal 2 Zubehör Controller testen können...absoluter Müll...schwammig in der Steuerung....komische Form, lag nicht gut in der Hand....seltsam designte Tasten die einfach nicht funktionell waren wie beim originalen MS Controller.

Wenn man Käuferbewertungen von anderen Modellen liest ist meistens das Ergebnis: ....schlechtes Handling...Kabel...schwammige unpräzise Steuerung ....das Geld hätte ich mir sparen können....


:D


Ich habe mir keinen Razer vorbestellt, im PC Bereich ist ja auch nicht alles Gold was glänzt von Razer

:ugly:
 

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
ok man kann ihn jetzt im Razershop bestellen :ugly: :wallsash::ugly:
nein im ernst es stimmt :D war glaube ich nicht der einzige der nicht mehr dran geglaubt hat! vor ein paar wochen soll er ja schon mal verfügbar gewessen sein (für ein zwei Stunden von ca 06:00 bis 08:00 )
ok Schluss mit den Floskeln
hat denn jemand schon Erfahrungen mit dem Controller??
 

GFIRST61

Altenpfleger
Hatte das Teil mal auf ner Messe in der Hand SUPER.
Aber mittlerweile da das Teil schon zigmal verschoben wurde tippe ich mal auf schwerwiegende Mängel bei der Massenfertigung.
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Hatte das Teil mal auf ner Messe in der Hand SUPER.
Aber mittlerweile da das Teil schon zigmal verschoben wurde tippe ich mal auf schwerwiegende Mängel bei der Massenfertigung.


...so ist es, denn auch bei Razer ist nicht alles Gold was glänzt, so manche Maus hat bei diversen Tests bezüglich der Haltbarkeit nicht so gut abgeschnitten

:ugly:
 

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Ja er ist da unglaublich aber wahr !!!
erster Eindruck :
plus
- Gehäuse und Kabel wirken sehr hochwertig
- die Tasten und Button lassen sich sehr leicht und schneller drücken als beim original
ist zwar anfangs sehr ungewohnt aber nach kurzer zeit von Voreilt
- das einstellen der Sticks funktioniert tadellos
- die strukturierte Oberfläche lässt das Case gut in der Hand liegen
- Steuerkreuz lässt sich besser bedienen
minus
-Kabel
-diese beiden Multifunktionstasten sind nicht wirklich gut positioniert
die stören zwar nicht lassen sich aber nur sehr umständlich bedienen
könnte aber sein das es mit mehr Übung besser wird.
- Start und Back Taste liegen am unterm ende das Pads sehr schlecht
habe gleich die beiden Multifunktionstasten als Start und Back verwendet
dafür liegen sie gerade gut .

nun ja und beim Probezocken (CoD BO ) hatte ich gleich zwei mal hintereinander ein pos. Rotation
was bei mir eher nicht so oft vorkommt .
aber das sind auch nur meine ersten eindrücke über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen. Von mir gibt es vorerst eine Empfehlung
 
Oben