• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rayman Origins

pani

Frührentner
Warum ist dieser post verschoben worden? :confused: Es handelt sich um ein vollwertiges Spiel, welches auf DVD bzw. BluRay erscheinen wird.
 

X30 beo

Rat der Weisen
Sorry mein Fehler. Das Spiel wurde zuerst als Arcadespiel angekündigt. Jetzt soll es wohl ein Vollpreistitel werden.
 

pani

Frührentner
Das stimmt, war auch erst als Arkadespiel geplant. Aber wenn man es auf Disk presst, kann man mal locker 40 Euro mehr für ein Spiel nehmen.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Ist ja schon länger bekannt, dass man den Senioren praktisch nur mit Waffen und Autos kommen braucht, aber dass dieses Spiel hier im Kreuzfeuer zwischen MW3, BF3 und Skyrim so gnadenlos untergeht, ist schon ein wenig bitter.

Dabei überschlagen sich die Kritiker ja fast und es gibt sogar eine Demo.

Diese Demo kann ich übrigens nur jedem empfehlen, denn Rayman Origins sieht nach einem superknuffigen, bunten Abenteuer aus, das vor liebevollem Design nur so strotzt. Zudem sitzt auch die Steuerung super und das Gameplay in der Demo macht extrem viel Spaß.

Ich hatte Rayman Origins zwar die ganze Zeit mit einem Auge im Blick, aber die Demo hat das Spiel ganz weit nach oben auf meinem Weihnachtswunschzettel teleportiert.
 

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
@Pani

Sehr gut das du das hier mal rein gesetzt hast:thumbsup: ich hatte von dem Titel garnichts mit bekommen:eek:
Hab direkt gedacht das wäre doch was feines für die Kids die haben jetzt die Demo gespielt und schon steht es auf dem Wunschzettel für Weihnachten:D
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Ist ja schon länger bekannt, dass man den Senioren praktisch nur mit Waffen und Autos kommen braucht, aber dass dieses Spiel hier im Kreuzfeuer zwischen MW3, BF3 und Skyrim so gnadenlos untergeht, ist schon ein wenig bitter.
Hab die Demo schon geladen, hatt aber noch keine Zeit das Spiel anzutesten.

Ich hab gehört, dass der Thommy auch oft zur Säge greift und Autorennen spielt. :D
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Hab heut mal die Demo angespielt. Ich finds Klasse, hab aber wie immer die Angst, daß ich am Ende wieder mal zu wenig Skill hab um das Spielchen durchzuspielen.
 

Ampersand

Rentenbezieher
Ist ja schon länger bekannt, dass man den Senioren praktisch nur mit Waffen und Autos kommen braucht, aber dass dieses Spiel hier im Kreuzfeuer zwischen MW3, BF3 und Skyrim so gnadenlos untergeht, ist schon ein wenig bitter.
Das Spiel steht bei mir auch ganz oben und ich werde es mir mit Sicherheit holen. Es erinnert mich schwer an das erste Rayman nur kann man es zu viert spielen. Einfach ein herrliches Spiel zum abschalten. Ich hoffe aber auch das der Schwierigkeitsgrad nicht zu extrem ist, ich komme mir immer doof vor wenn ich in Kinderspielen versage! :D
 
Oben