• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rayman Origins

Chopper

Pförtner des Altenheims
*g*
Nach dem Video zu urteilen, da kann man ja auch gleich Super Meat Boy spielen. :fettes Grinsen:

Ja kann man vergleichen :fettes Grinsen: nur das Rayman ein wenig schöner aussieht :boah: und nur der letzte Level mich zum verzweifeln gebracht hat :autsch:
Meine Blase am Daumen Ärgert mich nur :shame: aber trotzdem ein wundervolles Spiel :bravo:
 

B03HM3R

Neuankömmling
Ich habe es schon etwas länger, allerdings erst vor kurzem angefangen es zu spielen. Bin erst am Anfang, aber wenn man den Ehrgeiz hat, alles zu komplettieren, hat man schon paar Frustmomente. Besonders der Run gegen die Uhr ist hart, immer fehlen 4 bis 5 Sekunden und da meint man den Level schon perfekt zu beherrschen :autsch: ...

Aber ich liebe Plattformer, Hell Yeah war klasse und jetzt ist auch noch die Giana samt Schwester auf der HDD gelandet :D.
 

DJS

Jungspund
Yep, hab die 1000 :gs: geholt:king:
Ein Spaziergang war es natürlich nicht - besonders der Zusatzlevel mit den Untoten samt Endgegner verlangt einem alles ab.
Den Endgegner sollte man aber wirklich gesehen haben und bei dem Zusatzlevel fand ich vor allem den Teil mit der Schlange sensationell. Man musste zwar auswendig lernen, aber dann wars nur noch Fun. Tolles Spiel und bis auf paar Ausnahmen auch nicht soooo schwer, selbst meine Freundin kommt recht weit. OK, sie ist aber noch U30, klarer Vorteil. :fettes Grinsen:
 
Oben