• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rayman Origins

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Endlich ein Spiel das hohen Erwartungen und Ansprüchen gerecht wird, das Teil ist echt genial gemacht und endlich ein Spiel alla Nintendo für die Xbox360.

Nächster Monat wird das Ding gekauft, und zwar als Neuware das hat sich Ubisoft redlich verdient.
 

Krawattenjohnny

Neuankömmling
Die Demo lohnt sich echt. Was hab ich gelacht bei der Hintergrundmusik in dem Level wo man schwimmen muss.
Absolut Genial :)

Werde mir das Spiel sicherlich irgendwann mal holen aber nicht zum Vollpreis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mashku

Neuankömmling
Saugeile Grafik, toller Sound Track und man kann es bis zu vier Leuten Spielen !
Ich wage mal zu behaupten ein must have !

Gruß,
Mashku.
 

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Ich fand rayman schon immer total nervig und auch jump`n`Runs im
allgemeinen hatten bei mir seit ende der 80er anfang 90er einen schweren stand . aber rayman origins ist einfach genial. liegt wohl auch an den 2D shooter einlagen.
 

farol1807

Jungspund
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch das Game ggf. für die Vita und mag mal seine Eindrücke teilen?

Ich bin aktuell am überlegen, ob ich es mir holen soll, da es ja gerade im Moment Rabatte auf die Ubisoft Titel gibt.
Rayman kostet derzeit bei Amazon 21€ inkl. Lieferung.

Vielen Dank schonmal vorab!
Volker
 

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch das Game ggf. für die Vita und mag mal seine Eindrücke teilen?

Ich bin aktuell am überlegen, ob ich es mir holen soll, da es ja gerade im Moment Rabatte auf die Ubisoft Titel gibt.
Rayman kostet derzeit bei Amazon 21€ inkl. Lieferung.

Vielen Dank schonmal vorab!
Volker

Könnte jetzt lange lamentieren aber ich sag einfach kauf es! Macht aber nur Coop doppelt so viel Spaß weiß nicht ob das auf der vita geht.
 

farol1807

Jungspund
Coop haben sie auf der Vita leider nicht implementiert.
Da kann man wohl nur gegen nen "Ghost" antretetn und versuchen die Zeiten von nem anderen Spieler zu unterbieten.
 

Chopper

Pförtner des Altenheims
Auf der Console (Xbox oder PS3) macht es im Coop natürlich mehr Spaß wie auf der PS Vita, aber wenn Du noch kein Jump and Run Spiel für die PS Vita hast und die PS Vita nicht ein stauben soll dann Kauf es Dir für die PS Vita.
Der Preis ist OK und ich hatte es für 15€ gekauft(Amazon Adventskalander) und werde mich auch damit beschäftigen, sobald ich God of War: Ascension durch gespielt habe.
 

Chopper

Pförtner des Altenheims
Es ist sehr schade :scratch: das es so wenige Leute gibt :nervous: die das Spiel wohl spielen.
Ich kann es nur jeden empfehlen, der ein gutes Jump and Run haben möchte und wenn man noch Kinder hat, ist das Spiel ein Pflichtkauf, weil es bei den Konsolen einen 4 er Coop Modus hat.
Leider wird es am Ende in meinen Augen sehr schwer und ich Spiele es zur Zeit auf der PS Vita & Xbox 360 :bravo:und komme gerade einfach nicht weiter :traurig: und die PS Vita liegt bei mir leider nicht optimal in der Hand, aber auf der Xbox macht es sehr viel Spaß und durch den sehr schönen großen Controller ist man da auch nicht so verkrampft, wie bei der PS Vita :autsch:

Hat es einer von Euch schon zu Ende gespielt ?
 

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Das kann ich bestätigen. Habe mich schon mehrfach am Ende versucht - ohne Erfolg und mit hohem Frustfaktor. Das ist noch frustiger als Mirrors Edge, da konnte ich das Spiel wenigstens zu Ende bringen. Das Spiel ist an sich genial. Habe auch stundenlang mit meiner Tochter zusammen gezockt, aber es ist und bleibt gegen Ende bockschwer. Wenn ich mal wieder Laune habe und der Frust vergessen ist, werde ich mich mal wieder versuchen...
 
Oben