• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rayman Legends

Zany

Neuankömmling
Ich probier mich gerade an der Platin Trophäe und es fehlen noch 4 Trophäen dazu. Eine davon ist "Der Wettkämpfer" bei der ich 30x das Ergebniss eines Freundes schlagen muss. Falls jemand das Spiel auf der Platte hat, bin ich dankbar für jede Herausforderung.

Die grösste Knacknuss wird aber dieser Erfolg werden: Ein toller Typ!. Mal schauen ob ich das so lange durchhalte oder daran scheitern werde.


Gruss
 

ban

Jungspund
ich habe es zwar wieder gelöscht, da ich vor kurzem platin erhalten habe. könnte es aber wieder installieren wenn dir leute dafür fehlen.
 

Zany

Neuankömmling
Vielen Dank. Würde mir schon helfen, eilt aber nicht. ;) Ich habe noch eine Weile Zeit, da ich noch 1600 Punkte für die Genialitätsstufe brauche.
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Eure Unterstützung hätte ich vor 2 Jahren gebrauchen können(!), denn ich liebe dieses Spiel, fand die Anforderungen für die Platin aber so heavy, dass ich das relativ schnell aufgegeben habe. :rolleyes:
 

Zany

Neuankömmling
@ban vielen Dank, ist raus
@AlterZockherr es ist noch nicht zu spät ;)

Ob ich die Platin komplettiere weiss ich auch noch nicht, für die Genialitätsstufe 11 werde ich noch ein paar Monate Zeit investieren müssen.
 

ban

Jungspund
habs gerade installiert und werde die challenges so richtig mies abschliessen :) falls man die trophäe aber schnell aus dem weg räumen will: wenn man dieselbe challenge mehrmals abschliesst und dabei besser als der andere ist, zählt das auch mehrmals. so hab ich die trophäe mit zwei accounts an einem tag erledigt.
ansonsten ist die ps4-version locker machbar in etwa 2 - 3 monate, wenn man wirklich dran bleibt. ich empfehle alle 4 challengetore schnellstmöglich freizuschalten (stufe 7), damit man danach mehr punkte holen kann. 2x tageschallenge, 2xwochenchallenge. da es nun einige tausend dank dem ps+ spielen, ist das erreichen einer silber- bzw. goldtrophäe viel einfacher pro tag. habe sogar einmal diamant erreicht (gibt 50 punkte)
auf der ps3 der vita, wo es praktisch ausgestorben ist, war es wesentlich schwieriger, da nur 1% diamant, 5%-10% gold usw. erhalten. also empfehle ich es sofort anzugehen, solange noch einige spielen.
 
Oben