Rayman Legends

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Erzgebirgskind

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
habs gerade installiert und werde die challenges so richtig mies abschliessen :) falls man die trophäe aber schnell aus dem weg räumen will: wenn man dieselbe challenge mehrmals abschliesst und dabei besser als der andere ist, zählt das auch mehrmals. so hab ich die trophäe mit zwei accounts an einem tag erledigt.
ansonsten ist die ps4-version locker machbar in etwa 2 - 3 monate, wenn man wirklich dran bleibt. ich empfehle alle 4 challengetore schnellstmöglich freizuschalten (stufe 7), damit man danach mehr punkte holen kann. 2x tageschallenge, 2xwochenchallenge. da es nun einige tausend dank dem ps+ spielen, ist das erreichen einer silber- bzw. goldtrophäe viel einfacher pro tag. habe sogar einmal diamant erreicht (gibt 50 punkte)
auf der ps3 der vita, wo es praktisch ausgestorben ist, war es wesentlich schwieriger, da nur 1% diamant, 5%-10% gold usw. erhalten. also empfehle ich es sofort anzugehen, solange noch einige spielen.

Ich würde Dich auch gern adden. Mies spielen ist gut, dann hab ich ne Chance ... ;)

Erzgebirgskind

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Falls noch jemand Bedarf hat an ner miesen Tageschallenge zum Schlagen, dann einfach kurz Bescheid sagen. Helfe gern aus. (y)

Zuletzt bearbeitet:
Oben