• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Raven's Cry

pani

Frührentner
Das Action-Adventure spielt in der Piratenwelt des 17. Jahrhunderts. Doch der finnische Entwickler Octane Games will hier eine raue und brutale Welt zeigen. Und so kommt der Protagonist Christopher Raven auch gleich mit schwerem Seelengepäck daher.

Seine Eltern wurden einst von Piraten ermordet, ihm selbst wurde eine Hand abgeschlagen - keine glückliche Kindheit. Und so wundert es kaum, dass Raven auf Rache sinnt und sich in der Karibik auf die Suche nach den Mördern seiner Eltern macht.

Erscheinungstermin Frühjahr 2012

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=VB9XYdnlcxc[/youtube]
 

schoofseggl

Jungspund
und schwupps war der Kopf ab, nette Scene.

Leider wie immer ist der Teaser relativ nichtsaussagend, aber man muß ja auch die Spannung bis 2010 aufrecht halten.

So ein richtig schönes Spiel als fieser Pirat wäre echt mal nicht schlecht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
letztens hab ich mich noch beschwert das bestimmt Genres einfach unterbesetzt sind, und jetzt habe ich doch tatsächlich ein weiteres Piratenspiel entdecktm, welches auch schon bald in hiesige Gewässer segelt.
Einziger Wermutstropfen ... das Spiel ist von Zuxxez und ich habe die Befürchtung das es so schrottig und verbuggt wird wie "Two Worlds 2". Gibts schon Infos bzgl. einer Demo oder was in der ominösen "Treasure Chest Edition" mit drin ist?
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Raven's Cry: Piraten-Abenteuer wird wohl im September erscheinen

Das neue Action-Adventure Raven's Cry wird laut Händlerangaben im September 2012 für den PC und die Konsolen auf den Markt kommen.

Bisher hieß es von Topware Interactive, dass das Action-Adventure Raven's Cry Ende 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen würde. Mittlerweile sind sich jedoch viele Händler einig, darunter auch Amazon.de, dass der Titel am 27. September 2012 in den Handel kommen wird.

Quelle und Video
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Ich such und such.... und dann sehe ich den

März 2013

als VÖ Termin :mad: :eek: :confused: :shame:

bei Spielegrotte und Amazon
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Und weiter geht es mit den, für den geneigten Spieler schon bekannten,
Terminen für ein Spiel, das sicher nochmal verschoben wird, und nochmal, und nochmal... :hirni:

Das Piraten-Action-Adventure Raven's Cry hat einen finalen Release-Termin spendiert bekommen.
Im Oktober 2013 soll es soweit sein.

KLICK hier
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
kommt das Spiel wirklich diese Woche raus? Dachte erst im August hätte sich das Dev Studio nochmal geändert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pani

Frührentner
Ich hab mittlerweile total das Interesse an diesem game verloren. Man sieht und hört nix dolles mehr.
 
Oben