• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ratchet & Clank: Rift Apart

Ratchet & Clank: Rift Apart
Firmen
Insomniac Games, Sony Interactive Entertainment
Genres
Shooter, Platform, Adventure

zen

Sherlock Holmes
Team
17 Minuten Gameplay aus der gestrigen State of Play Ausgabe:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Freu mich drauf!(y)
 

Misc

Sonntagsfahrer
Ich bin noch da und freue mich über alle geteilten Berichte und Videos. Kann den Release kaum noch abwarten.
Ja so gehts mir auch. Das Spiel sieht echt brutal gut aus. Vor ein paar Jahren waren solche Animationen und shader nur mit offlinerender unter echt schwierigen Bedingungen (wenn überhaupt) umsetzbar und jetzt haut insomniac sowas in Engine in Echtzeit raus.
Das es nicht allein schon wegen der Animationsgüte einen Hype um das Spiel gibt, versteh ich nicht.
 
  • Like
Reactions: zen

zen

Sherlock Holmes
Team
Ja so gehts mir auch. Das Spiel sieht echt brutal gut aus. Vor ein paar Jahren waren solche Animationen und shader nur mit offlinerender unter echt schwierigen Bedingungen (wenn überhaupt) umsetzbar und jetzt haut insomniac sowas in Engine in Echtzeit raus.
Das es nicht allein schon wegen der Animationsgüte einen Hype um das Spiel gibt, versteh ich nicht.

Ja, sieht tatsächlich wie ein Animationsfilm aus. Insomniac Games verstehen ihr Handwerk. Miles Morales sah schon sehr beeindruckend aus. Raytracing, eine äußerst lebendige Stadt und dazu noch 60 Bilder.
Laut Previews scheint die PS5 und der DualSense wie gemacht für das neue R&C zu sein. Bin schon sehr gespannt was Digital Foundry dazu sagen wird.
Einen Hype gibt es. Nur anscheinend nicht in deutschen Foren. Auf resetera bspw. kommt das Spiel sehr gut an.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Ich freu mich aufs Spiel, ich mag auch einfach solche Spiele und Grafisch und denke auch spielerisch kommt da was echt Gutes auf uns zu. Gerne könnten auch die Marken Sly Cooper und Jak und Daxter wiederbelebt werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Ja so gehts mir auch. Das Spiel sieht echt brutal gut aus. Vor ein paar Jahren waren solche Animationen und shader nur mit offlinerender unter echt schwierigen Bedingungen (wenn überhaupt) umsetzbar und jetzt haut insomniac sowas in Engine in Echtzeit raus.
Das es nicht allein schon wegen der Animationsgüte einen Hype um das Spiel gibt, versteh ich nicht.
Naja, man muss sich ja nur anschauen was für Spiele verkaufen sich am besten und was stellt mittlerweile eher "Nische" dar. Da sieht man dann leider recht schnell, wie einseitig der Markt was das angeht mittlerweile geworden ist und weswegen solch ein Spiel kaum Hype produziert.
 
Oben