• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Raskulls

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Heute ist Raskulls erschienen!

Das Teil hat echtes Suchtpotenzial! Eigentlich wollte ich es nur kurz antesten, hänge aber jetzt schon gut 2 Stunden daran fest. Raskulls ist ein Jump & Run und Puzzler. Es kann Solo wie auch im Multiplayer gespielt werden. Der Einzelspieler-Part ist für mich aber schon motivierend genug.

Die Raskulls sind witzig animiert, die Story Genretypisch aber nett, die einzelnen Herausforderungen fordernd, aber nicht unmöglich! Es gibt auch Level, in denen Bestzeiten zum Vergleich mit anderen geschafft werden müssen.

Schaut es euch einfach mal an. Mir gefällt es! :thumbsup:

Gruß,
Tom
 

resh

Frührentner
Angetestet und für gut befunden. Hab mir nicht viel versprochen von dem Titel aber es macht wirklich Spass und ist mal wieder ne schöne Abwechslung und Mischung aus Puzzle und Action mit Jump&Run Feeling. Ich finds klasse!

Auf Zeit ging es bei den Levels die ich bisher gespielt habe nicht oder ich habe es übersehen. Aber ich bin da relativ entspannt durchgerannt und es lief keine Uhr Rückwärts.
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Habe mir mal ein paar Videos angesehen, läuft da alles unter Zeitdruck?

Die Rennen sind ohne Zeitvorgabe, so wie die meißten Level. Es gibt aber auch Strecken, die innerhalb einer bestimmten Zeit geschafft werden sollen. Einige Level gibt es auch ohne und anschließend mit Zeitvorgabe.

Vorhin habe ich mal 2 Runden Multiplayer versucht. Danach mußte ich erst einmal meine Hand ins Eisfach zum kühlen ablegen. Heftig, aber auch sehr spaßig! :)

Im zweiten Kapitel komme ich so langsam an meine Grenzen, wobei es wohl mehr an meiner Technik liegt. Aber bei einem Level frage ich mich schon, ob die Entwickler sich vorher Drogen eingeworfen haben. Aber bisher gibt es von mir eine Kaufempfehlung. :D
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Einige haben ja jetzt schon zugeschlagen :thumbsup:

Aber irgendwie hängt die Bestenliste etwas hinterher. Eigentlich müßte sie mehr als 22 Goldmedaillen anzeigen (zeigt nur 18 aus dem ersten Kapitel), zu mal ich schon einige Level im zweiten Kapitel erledigt habe. Schau´n wir mal.
 
Oben