• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rally Fun-Event Sieger bekommt ein Aktuelles Rally Game für eine Konsole seiner Wahl

onkelnoe4r

Jungspund
Hallo ich und der TimmoV8 planen Momentan ein Rally Fun-Event für das Spiel Forza 4,das nur an einem Abend ausgetragen wird,also kein Langjähriger Cup.

Was stellen wir uns vor.

Es werden unterschiedliche Etappen gefahren in unterschiedlichen Auto Klassen.

1. Die Classics bj 1950 - 1995
2.Die Modernen Kleinwagen bj 1996-2013
3.Die Modernen Mittelklassen bj 1996-2013
4.Die Modernen Proklassen bj 1990-2013

Die Auto´s müssen ein Rally Design haben .

Eine genaue Auto liste welche Auto´s das sind folgt im Regel Thema
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Maximal haben wir 16 Plätze zu vergeben , der Pilot muss für jede Klasse ein Auto fahren.
Es werden dann aus jeder Klasse das Ergebnis zusammen gezählt und so der Sieger festgestellt.

Die Etappen werden auf Zeit gefahren,gestartet wird mit 5 sec Verzögerung ,und Kollision aus.
Hilfen sind alle erlaubt,schaden wird auf begrenzt eingestellt so das es spannend bleibt.

Zu den Strecken werden es Etappen sein so wie Berg auf und ab, so das man bei seinem Auto wirklich ein gutes Setup braucht was man bei allen benutzen kann.

Wir möchten das Event so schnell wie Möglich machen , wir denken das wir das auf einem Samstag machen im April dauer ca 4 Stunden.
Da wir nur 16 Plätze haben bitte ich nur um ernst gemeinte Anmeldungen.

Preise sind.

1.Platz gesamt ein Rally Spiel egal für welche Plattform.
1.Platz für Klassen Sieg ein DLC Auto seiner Wahl.
für Platz 2 und 3 gesamt eine Überraschung.

Also das war´s erstmal der Rest folgt im Ergebnis und Vorgaben Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
AW: Rally Fun-Event Sieger bekommt ein Aktuelles Rally Game für eine Konsole seiner W

Ich seh wohl gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht. *g*

Um welches Spiel handelt es sich bei dem Fun-Event?
 

onkelnoe4r

Jungspund
AW: Rally Fun-Event Sieger bekommt ein Aktuelles Rally Game für eine Konsole seiner W

sorry voll vergessen Forza 4 ist das Spiel
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
AW: Rally Fun-Event Sieger bekommt ein Aktuelles Rally Game für eine Konsole seiner W

Coole Idee. Bin schon darauf gespannt.:bravo:
 

Jetsetradio8

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Rally Fun-Event Sieger bekommt ein Aktuelles Rally Game für eine Konsole seiner W

Find ich toll die Idee.

Ich bin auch auf jeden Fal dabei!
 

X30 Heimdall

Altenpfleger
AW: Rally Fun-Event Sieger bekommt ein Aktuelles Rally Game für eine Konsole seiner W

Bin auch dabei^^ Fahrzeuge werden grad ausgetestet^^
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
AW: Rally Fun-Event Sieger bekommt ein Aktuelles Rally Game für eine Konsole seiner W

Bei Fujimi braucht man nur auf einen kurzen Radstand achten. Autos mit langem Radstand ziehen dort immer den kürzeren. Das ist der Nachteil von Rally-Events bei Forza 4: es gibt keine vernünftigen Strecken für solche Events.
Warum spielt ihr sowas nicht bei Horizon, dann wäre ich mit dabei gewesen...
 

X30 Driv3r

Pförtner des Altenheims
AW: Rally Fun-Event Sieger bekommt ein Aktuelles Rally Game für eine Konsole seiner W

Die Frage wollte ich auch gerade stellen. FH wär da doch viel sinniger.
 

onkelnoe4r

Jungspund
AW: Rally Fun-Event Sieger bekommt ein Aktuelles Rally Game für eine Konsole seiner W

Die Frage warum nicht FH kann ich euch gerne beantworten.

Erstens FH ist zwar von der umgebung her besser aber ich Persönlich finde das spiel einfach zu Acarde von der Steuerung , und von den ersten Test finden wir es eigendlich ganz gut die Berge hoch zufahren.

Das Zweite ist das ich das Event mit den Fahrern von hier machen möcht und nicht jeder hat FH , ich hätte auch TDU 2 nehmen können aber das ist das selbe von der Steuerung überhaubt keine Herausforderung.

Das Event wir mit Forza 4 auch super umzusetzen sein , da wir wirklich super Auto´s haben.
 
Oben