• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rainbow Six Vegas 2

Voyaman

Pförtner des Altenheims
Ja, wird schon ziemlich genial werden, da das PEC-System massiv erweitert wird, sowohl im Online-/Offline-/und Coop-Modus...
 

Kweldulf

Frührentner
Will ich haben.....

habe den ersten Teil nicht gespielt :( !!! Aber den zweiten werde ich mir kaufen :D !!! Man spielt sich........
 

berti667

Aushilfe der Essenausgabe
...ist auch schon vorbestellt.
wird wirklich ein intensiver monat der märz.

hoffentlich lässt die grafik nicht wieder im spiel so nach wie beim ertsen teil auf der 360.
ansonsten geiles game
 
E

einauge

Guest
Da wir nun nach monatelanger Arbeit das GRWA2 Problem scheinbar gelöst haben, hätte ich mal Bock Rainbow Six VegAS 1 zu spielen steht auch noch im Schrank rum, wenns rockt kommt Teil 2 auch in meine kleine Butze, also wer sich mal mit einem ständig mit Fragen nervenden Anfänger rumärgern will bitte melden.
 
D

Drizzii

Guest
Da wir nun nach monatelanger Arbeit das GRWA2 Problem scheinbar gelöst haben, hätte ich mal Bock Rainbow Six VegAS 1 zu spielen steht auch noch im Schrank rum, wenns rockt kommt Teil 2 auch in meine kleine Butze, also wer sich mal mit einem ständig mit Fragen nervenden Anfänger rumärgern will bitte melden.

Du solltest auf jeden Fall den Singelplayer mal alleine durchspielen. Man kann die ganzen Level zwar auch im Coop spielen, aber dann wird die Story nicht erzählt. Aber wenn du jemanden brauchst der es mit dir zockt, bin ich gerne bereit :p
 
Oben