• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rainbow Six Vegas 2

Mulich

Jungspund
....und condemned (teil 1) soll lt. gerüchten jetzt beschlagnahmt sein.
nach 2 jahren! ich lach mich platt!
der staat in höchstform!
 

X30 beo

Rat der Weisen
Wird ja immer besser, wenns so weiter geht verbieten sie uns noch eine Waffe zu tragen und auf Einbrecher zu schiessen...ach ne das war ja in Amerika *gg*
 

Kweldulf

Frührentner
Grotte

So, habe gerade meine Bestellung für die AT-Version getätigt !!! Freue mich drauf.
Da ich Teil 1 nicht gespielt habe, baue ich mal darauf, dass der MP-Part wirklich sooooooo affenstark ist :D !!! Dann habe ich mit Dark Sector noch eingerechnet meine Käufe für dieses Jahr getätigt. Habe dann 2-3 Spiele, die im Multiplayer lange laufen werden (CoD 4 gehört dazu ), das reicht mir dann ;) !!!

Upps, da fällt mir ein, dass ja auch noch Kettensäge 2 im November erscheint. Vielleicht kommt ja auch noch Resi,Alan Wake und Silent Hill 5 in diesem Jahr raus........:eek: . Wie soll ich das zeitlich schaffen :(...........(grübel,verzweifelt sein)
 

Kweldulf

Frührentner
Es kommt !!!!!!!!!!

Super, habe von der Grotte ne Mail, dass das Spiel heute verschickt wurde. Dann weiss ich ja schon, was ich morgen Abend spiele :D ;) !!!
 

Andre31

Jungspund
Wie watt. Haben die AT´ler schon die Freigabe? Skandal, ich muß noch bis zum 25 warten, wenn der Termin weiterhin so stehen bleibt. (bei meinem Online-Händler des Vertrauens stehts zumindest so. 25.03.08 als Release).
Können sich die Herren Politiker nicht mal um sinvolle Sachen kümmern, als um Freigaben von Games?!:mad:
 

berti667

Aushilfe der Essenausgabe
ich hab gestern auch die sms "aus der grotte" bekommen.
hoffentlich ist´s heut nach der schicht im briefkasten.
 
X

X30 007ven

Guest
Super, habe von der Grotte ne Mail, dass das Spiel heute verschickt wurde. Dann weiss ich ja schon, was ich morgen Abend spiele :D ;) !!!

da bin ich ja mal gespannt. Ich hatte letzte oder vorletzte Woche bei der Grotte bestellt und Ende letzter Woche die Mail bekommen, dass die Lieferung evtl. schon Monatg oder Dienstag bei der Grotte eintrifft und dann versendet wird. Ne Versandbestätigungsmail hab ich aber noch nicht bekommen :( Vielleicht ist das ja auch untergegangen...ich geb die Hoffnung nicht auf und freu mich schon wie ein Schnitzel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben