• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rainbow Six Vegas 2 Anfängergruppe?

WirbelFCM

Frührentner
Laut Plan von 20 bis circa 22 Uhr.
Wir sind schon zu dritt und ich bin nicht sicher, ob man mit mehr als 4 Spielern auf Terroristenjagd gehen kann.

Wir stellen uns übrigens selbst oft ziemlich dusselig an in dem Spiel... :keine Panik:

Okay, habe das in MEINEM Kalender mal aktualisiert :fettes Grinsen:
Freundschaftsanfrage geht auch mal direkt raus. Vielleicht sieht man sich am Dienstag... :cool:

RV6 ist aber auch höllisch schwer! Da ist dusseliges Anstellen quasi vorprogrammiert und vermutlich sogar so gewollt ;)
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Jemand hier Lust kommenden Dienstag im erstem Vegas auf Terroristenjagt zu gehen?

Um nochmal Klarheit zu bekommen:
- Du suchst Mitspieler für Rainbow Six Vegas 2 ?

Da ist ganz wichtig zu wissen:
- welcher Version wird gespielt ?
Es gibt die USK ( Deutsche ), die AT ( Österreich ) und UK ( Englische ) Version.

Nur die AT und UK Versionen lassen sich zusammen spielen.
Die USK Version nur mit der USK Version.


So war es damals.... frage mich gerade ob das überhaupt noch so ist.
Aber es wird sicher im Spiel so implementiert sein... und einen Patch für
dieses Spiel gab es wohl nicht.... oder ? :weiss nicht:
 

Alex Earl Cash

Altenpfleger
Um nochmal Klarheit zu bekommen:
- Du suchst Mitspieler für Rainbow Six Vegas 2 ?

Da ist ganz wichtig zu wissen:
- welcher Version wird gespielt ?
Es gibt die USK ( Deutsche ), die AT ( Österreich ) und UK ( Englische ) Version.

Nur die AT und UK Versionen lassen sich zusammen spielen.
Die USK Version nur mit der USK Version.


So war es damals.... frage mich gerade ob das überhaupt noch so ist.
Aber es wird sicher im Spiel so implementiert sein... und einen Patch für
dieses Spiel gab es wohl nicht.... oder ? :weiss nicht:

Nein, wir suchen Spieler für das erste Vegas. Ich wollte nur nicht eine noch älteres Thema nutzen und unnötig Verwirrung stiften was ich jetzt wohl trotzdem geschafft habe.

JCsjmlA.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Nein, wir suchen Spieler für das erste Vegas. Ich wollte nur nicht eine noch älteres Thema nutzen und unnötig Verwirrung stiften was ich jetzt wohl trotzdem geschafft habe.

Ach... ist egal ob das Thema alt / älter / schon lange "unbeschrieben" ist...
so weiss dann jeder wenigstens anhand der Überschrift um was es geht.
Jetzt hast du alle RSV 2 Besitzer aufgeschreckt :fettes Grinsen:

Hier wäre es richtig gewesen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Nebenbei gibs da noch ein paar parallele Themen zu dem Spiel.
Das liegt aber auch teilweise an der mittelmäßigen SuFu und / oder den
ungenauen Threadtiteln ( "Wollen wir ne Runde Terris jagen ? " ) :fettes Grinsen:

Dann hoffe ich das ihr genügend Mitspieler findet :top:
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Bei Rainbow Six 2 stellt sich leider
die Frage welche Version du hast ?
USK oder AT / UK ?
 
Oben