• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rainbow Six Vegas 2 Anfängergruppe?

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich und Angst? Pahhh, ich hab hier auf Schloss Trikkes mein tägliches Vegas, muss ich mir doch täglich neue Verteidigungs-Strategien einfallen lassen, wie ich den Fernseher einnehmen kann.:fettes Grinsen: Hier herrschen bürgerkriegsähnliche Zustände und das Ding, wie heißt es noch mal,...grübel grübel, ach ja, Tochter:fettes Grinsen: macht die ganze Sache nicht leichter :loool:

Aber ich mache ja Fortschritte, hab ich das Spiel doch schon mal installiert und ich weiß auch das man mit Y die Waffe wechselt. Ich kann euch sagen, ich bin schon enorm gefährlich, wenn ich mit ner Waffe rumfuchtele :ugly:
 

NoJoke

Pförtner des Altenheims
@Trikkes denk immer daran, jede Waffe hat ein gutes und ein böses Ende :nene:

Wenn du sie benutzt hat es definitiv ein böses Ende, nur für wen?
 

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Also bei dir lieber Jens ist es ganz klar das, wo der Kolben sitzt :loool:

Du weißt wo Jens sein Kolben sitzt?!? Ich hoffe mal wie bei uns allen auch (bei den Männern is klar, ne?) :silly:

BTT: War ne coole Ballerei liebe Freunde. Der Trikkes schafft es BESTIMMT irgendwann zu uns, wa? :top:

Ach und [MENTION=2385]ToshBe[/MENTION]: Was war jetzt am Mittwoch?? :fettes Grinsen: ........... nur Spaß, hihi :huhu:
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Der hat bei Forza das Verlieren verlernt. :-D muss mal gucken welche Version ich da am Turntable drehen hab, vielleicht klappt's ja mal.

Nicht mal hier ist man vor dem Voralpen - Mensch sicher :fettes Grinsen:
BTT: War ne coole Ballerei liebe Freunde. Der Trikkes schafft es BESTIMMT irgendwann zu uns, wa? :top:

Ach und @ToshBe: Was war jetzt am Mittwoch?? :fettes Grinsen: ........... nur Spaß, hihi :huhu:

Ich denke, das sollte schon irgendwann mal passen:sauf:
 
Oben