• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rainbow Six Vegas 2 Anfängergruppe?

mudslicer

Neuankömmling
Hallo,
ich wollte hier mal anfragen, ob noch Interesse an dem schon etwas älteren Spiel besteht. Es wäre schön, wenn sich noch ein paar Leute für eine (eher) Anfänger Runde für den Multiplayer (also nicht unbedingt die Kampagne) fänden. Ich spiele meistens Abends zwischen 21.00 und 23.00 Uhr mit einem Kumpel zusammen.
Ein fester Termin ist im Moment für mich (aus beruflichen und privaten Gründen) schwierig einzugrenzen - daher habe ich erstmal von einem Kalendereintrag abgesehen. Aber wenn ich im Spiel bin könnt ihr einfach zur Party hinzustoßen. Vielleicht bekommen wir hier ja sogar 2 Teams zusammen. Schön wäre, wenn dabei auch die "attack and defend" Modi gespielt würden. (Online scheint eher TDM zu dominieren).
Also, wer macht mit? ;-)
Grüße
mud
 

DonnerLumpi

Altenpfleger
Bin zwar kein Anfänger mehr, währe aber bei ner Runde dabei! Habe in letzter Zeit mehrere Senioren das Spiel nochmal zocken gesehen! Würde mich freuen, wenn nochmal was zustande käm! Kannst mich, wenn du willst, mal adden. Ich bin in meinen Onlinezeiten zwar etwas eingeschränkter, aber vielleicht habe ich ja mal Glück!
 

Der Roadstar

Frührentner
Es gibt einige Senioren die das Spiel haben, unter anderem auch ich.
Ein Kalendereintrag wäre allerdings sinnvoll, da finden sich bestimmt ein paar Leute.
 
X

X30 Kusi CH

Guest
Da wäre ich auch dabei. Habe ich zwar schon ewig nicht mehr gespielt, aber ich liebe RSV. Vor allem den ersten Teil. Schick Dir mal ne Freundesanfrage.
 

mudslicer

Neuankömmling
Ich hab euch mal Freundschaftsanfragen geschickt.
Mit Jackarsch, Kusi und Lumpi ist gestern spontan eine Spaßrunde zusammen gekommen. Daher habe ich für heute Abend einfach mal einen Termin im Kalender eingetragen. Ist natürlich sehr kurzfiristig, wenn's aber wieder so lustig wird wie gestern könnten wir das ja mal wöchentlich einrichten...
Danke euch nochmal für die Antworten!
Vielleicht bis heute Abend dann!
mud
 
X

X30 Kusi CH

Guest
War ein bisschen sehr kurzfristig für mich. Nächstes Mal schliesse ich mich aber gerne wieder an.
 
Oben