• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rainbow Six: Siege

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege
Firmen
Busy Bees Animation, Green Skin
Genres
Tactical, Shooter
X

X30 Ryze

Guest
Hi,
ich bin gerade am überlegen mit Rainbow Six Siege zu holen.
Dazu hätte ich aber ein paar Fragen:

- Lohnt sich das als Gelegenheitsspieler? Das Spiel ist ja mittlerweile richtig komplex geworden.
- Wenn dann würde ich mir nur die günstige Deluxe Edition holen weil ich noch nicht weiß ob es mir überhaupt Spaß macht.
Ist der Umfang genug um damit Spaß zu haben, oder hat man es gegen die Operator der anderen Editionen zu schwer?
- Ist es auf Public Servern einigermaßen gut im Team zusammen zu spielen?
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Hi,
ich bin gerade am überlegen mit Rainbow Six Siege zu holen.
Dazu hätte ich aber ein paar Fragen:

- Lohnt sich das als ? Das Spiel ist ja mittlerweile richtig komplex geworden.
- Wenn dann würde ich mir nur die günstige Deluxe Edition holen weil ich noch nicht weiß ob es mir überhaupt Spaß macht.
Ist der Umfang genug um damit Spaß zu haben, oder hat man es gegen die Operator der anderen Editionen zu schwer?
- Ist es auf Public Servern einigermaßen gut im Team zusammen zu spielen?
-Also als Gelegenheitsspieler finde ich es sehr schwer man brauch halt Übung so wie bei allen Shooter, aber es ist halt sehr taktisch.

-Spaß hat man auf alle Fälle mit dem Spiel, und die anfangs Operator reichen und man ist nicht den anderen unterlegen.

-Im Team kann es sehr viel Spaß machen, allerdings ist die Community aber sehr toxisch und sobald man ein Fehler macht bekommt man ein Team Kill.

-Ich hab es seit Release täglich gespielt aber nur mit anderen Freunden, da es so mehr Spaß macht und man keine Aggro Kids dabei hat.
Aber ich glaube für den geringen Preis kann man es sich kaufen und wenn es doch nicht gefällt hat man halt paar Euro in den Sand gesetzt.
 

baum2k

Rentenbezieher
RB hat öfter mal Free Weekends. Warte auf sowas und teste aus obs was für dich ist. So hab ichs damals gemacht. Somit verbrennt man auch keine Kohle.
 
X

X30 Ryze

Guest
Was meisnt du mit Teamkill verhalten?
Wenn man schlecht ist, dass man dann von den Teammates gekillt wird bei jeder Runde?

Passiert das nur auf unranked oder auch ranked Servern?
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Gibt's da überhaupt noch unfähige Leute? Dachte die, die das immer noch spielen sind mittlerweile einfach Pros.
 
X

X30 Ryze

Guest
Naja, ich wäre ja dann quasi als Neuling unfähig.
Und beim Next-Gen Update werden sicher noch einige mehr dazu kommen.
 
Oben