• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rainbow Six: Siege

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege
Firmen
Busy Bees Animation, Green Skin
Genres
Tactical, Shooter
S

SneakySnake

Guest
Patriots wurde ja gestrichen dafür kommt 2015 Siege^^

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

ToshBe

Senior
Rainbow Six - ENDLICH :bravo: Will haben und zwar sofort :nana: :zwinker: Allerdings schade um Patriot, das sah vom Gameplay auch sehr interessant aus. Somit war die E3 für mich schon ein voller Erfolg und das Video schaue ich mir jetzt jeden Abend vorm zu Bett gehen an und werde süße Träume haben :fettes Grinsen:
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
hmmm.... eigentlich toll.... aber kommt das nur für die XOne raus ?
Dann "müsste" ich sie mir 2015 dann kaufen.
Rainbow Six ist Pflicht !
 

ToshBe

Senior
hmmm.... eigentlich toll.... aber kommt das nur für die XOne raus ?
Dann "müsste" ich sie mir 2015 dann kaufen.
Rainbow Six ist Pflicht !

Jup, nur für die Nextgen und das ist leider auch gut so :zwinker: Also werde ich Dir die Geiseln irgendwann 2015 aus deinen verbrecherischen Händen reißen :fettes Grinsen:
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
och.... ich mag den Coop Modus sehr...
ich will gar nicht gegen dich spielen... Peace Alter
 

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
2015 machen wir bestimmt auch mit. Weil vorher kommt die One noch gar nicht zu uns :nene:

Freu mich aber drauf, ebenso wie auf The Division!! :smile:
 
Oben