• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rage 2

RAGE 2
Firmen
id Software, Avalanche Studios, Bethesda Softworks
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Also in Teil 1 habe ich keinen Moppel im Anzug oder ne Tussi mit pinken Haaren gesehen:zwinker: Dazu noch das billige gepose.

Mal abgesehen davon, dass in einer Endzeit Übergewicht sehr unwahrscheinlich ist.:D

Sei es meinem Alter zugewiesen, dass ich mich an nen Typen im Anzug nicht erinnern kann..... :loool:
Mhhhh..... dieser Böse beim letzten Mad Max war auch weit davon entfernt schlank zu sein.
ugly.gif


Egal, skeptisch bin ich auch und an nem ersten Trailer kann man viel rumspekulieren. Ich würde eh erst abwarten, was die ersten berichten, die es dann mal gespielt haben, wenn es erschienen ist. Zudem würd ich den Release zum Anlass nehmen, erstmal den ersten Teil zu beenden.
icon10.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Sieht momentan ja leider nach hohler Daueraction aus:hirni:

Würde mich echt wundern wenn es noch einen richtigen Storymodus mit ruhigen Momenten und "düsterer" Atmosphäre gibt.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Vielleicht ist der Trailer auch einfach einseitig gestaltet. Wobei...... der erste Teil bestand doch auch nur aus Action, oder? An grossartige "Momente" kann ich mich da nicht erinnern. Entweder Ego-Action oder Fahrzeug Action..... Mehr ist mir da von dem, was ich bisher gezockt habe, auch nicht hängen geblieben.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich finde auch, dass der Trailer oder allgemein ein wenig zu viel auf "hip" gemacht wird. Ein düsteres Spielerlebnis wäre mir per se lieber.
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Releasedatum steht fest: 14. Mai 2019 für Xbox One, PS4 und PC

Neuen Gameplay Trailer gibt es auch:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Einerseits immer noch imo etwas zu bunt, aber die Action sieht recht gut aus. Freu mich drauf wieder den Wingstick zu werfen!
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Hat auf der Gamescom Bock gemacht, sieht immer noch nach Spaß aus. Passt gut in die Lücke die Boarderlands offen lässt. Bin gespannt ob grell, bunt, laut über ein ganzes Spiel tragen kann.
 
Oben