• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rage 2

RAGE 2
Firmen
id Software, Avalanche Studios, Bethesda Softworks
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 4440

Guest
So, gestern nochmal angeworfen und das Update gezogen. Schaut nun wie ein ordentliches 1080p Spiel aus. Die haben definitiv einiges an der Schärfe geschraubt. Ist nun imo ansehnlich. Naja, habs dann gleich durchgezockt... Spiel ist generell nicht so übel, würde ihm eine 7/10 geben. Bereut habe ich den Kauf dennoch etwas. War am Ende nicht ganz so meines.. Doom hatte mir besser gefallen. Wolfenstein war ne ganz andere Liga. Von mir gibts nur für echte Shooter Fans eine Empfehlung. Alle anderen sollte erst Probe spielen.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich habe über das Spiel bisher so viele schlechte Kritiken gelesen und bin deshalb erst seit gestern (im Sale gekauft) dabei.

Surprise, surprise! Mir gefällt es persönlich sehr gut. Die Grafik haut sicher niemanden vom Hocker, zumnindest wenn man mobil unterwegs ist. Zu Fuss sieht aber alles relativ detailliert aus. Toll finde ich den Mix aus den Doom-ähnlichen Schießereien und dem erforschen und sammeln aus Mad Max. Allerdings war ich vom Einstieg enttäuscht, weil die Ballereien sich erst entfalten, wenn man genügend Perks gesammelt hat.

Deshalb bin ich schnellstmöglich zu Dr. Kvasir gefahren und habe mir die Perks für die Sammelgegenstände-Hilfe besorgt. Dann ging alles ziemlich fix und ich musste einen Schwierigkeitsgrad höher stellen, damit mir nicht langweilig wurde! 😅

Dank meiner Sammelleidenschaft habe ich nun schon zehn Spielstunden auf dem Buckel und bin erst im zweiten Gebiet. Die 100% habe ich auch bei Mad Max geschafft. Wenn man das berücksichtigt, sind die Schießereien eher eine nette Abwechslung zur Suche nach den Archen, Ballons, Datenpads u.v.m.

Wenn das Spiel so weitergeht, würde ich mich freuen. Dann ist mir auch die viel zu kurze und belanglose Story egal. Ich will Sammelkram und brutales Geballer! Wenn man eine brauchbare Story möchte, kann man das wahrscheinlich bei Metro: Exodus erleben. Das ist bei mir danach an der Reihe.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Die Erweiterung „Das Erwachen der Geister“ ist ab sofort erhältlich.

Inhalt:
  • Eine komplett neue Story
  • Neue Fraktion bei Gegnern: Die Ghosts
  • Neue Waffe: Feltritlaser
  • Neue Fähigkeit: Leere
  • Neues Gebiet: Overgrown City

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben