Rage 2

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Brendex

Brendex

Pförtner des Altenheims
Freu mich drauf, Fettes Grinsen im Gesicht. Bunt ist auch mal ok. Den neuen FarCry lass ich wohl dann aus. Weniger Crafting mehr Geballer. Yeah.

Zäpp

Zäpp

Frührentner
Schade, nix neues. Ist genau die Demo, die man auf der Gamescom spielen konnte.

Birdie

Birdie

News-Zwitscherer
Mal wieder Gameplay - Erscheinen wird es am 14 .Mai

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

X30 Type477

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Sabber weil der erste Teil einfach geil war. Insgesamt wirkt der zweite, rein vom bisher gesehenen, etwas zu steril und bunt. Kann es nur schwer beschreiben. Einfach nicht dreckig genug. Bock hab ich dennoch voll drauf. id Shooter rocken einfach!

Cosino

Cosino

Jungspund
Ich mochte den ersten Teil schon sehr und je mehr ich vom Zweiten sehe desto ungeduldiger werde ich :love:

Daniel04

Daniel04

Pförtner des Altenheims
Bin ich der einzige, den das Gameplay im Trailer total an Bulletstorm erinnert? Sieht ja auch so aus als hätte man so eine Art "Anti-Gravitations-Peitsche", mit der man die Gegner auf amüsante Art zerlegen kann. Fehlen nur die Punkte für Kills. :D

Oben