Rage 2

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
scorpionmj

scorpionmj

Sonntagsfahrer
Also in Teil 1 habe ich keinen Moppel im Anzug oder ne Tussi mit pinken Haaren gesehen:zwinker: Dazu noch das billige gepose.

Mal abgesehen davon, dass in einer Endzeit Übergewicht sehr unwahrscheinlich ist.:D
Sei es meinem Alter zugewiesen, dass ich mich an nen Typen im Anzug nicht erinnern kann..... :loool:
Mhhhh..... dieser Böse beim letzten Mad Max war auch weit davon entfernt schlank zu sein.

Egal, skeptisch bin ich auch und an nem ersten Trailer kann man viel rumspekulieren. Ich würde eh erst abwarten, was die ersten berichten, die es dann mal gespielt haben, wenn es erschienen ist. Zudem würd ich den Release zum Anlass nehmen, erstmal den ersten Teil zu beenden.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Sieht momentan ja leider nach hohler Daueraction aus:hirni:

Würde mich echt wundern wenn es noch einen richtigen Storymodus mit ruhigen Momenten und "düsterer" Atmosphäre gibt.

scorpionmj

scorpionmj

Sonntagsfahrer
Vielleicht ist der Trailer auch einfach einseitig gestaltet. Wobei...... der erste Teil bestand doch auch nur aus Action, oder? An grossartige "Momente" kann ich mich da nicht erinnern. Entweder Ego-Action oder Fahrzeug Action..... Mehr ist mir da von dem, was ich bisher gezockt habe, auch nicht hängen geblieben.

Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich finde auch, dass der Trailer oder allgemein ein wenig zu viel auf "hip" gemacht wird. Ein düsteres Spielerlebnis wäre mir per se lieber.

X30 Type477

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Einerseits immer noch imo etwas zu bunt, aber die Action sieht recht gut aus. Freu mich drauf wieder den Wingstick zu werfen!

Zäpp

Zäpp

Rentenbezieher
Sponsor
Hat auf der Gamescom Bock gemacht, sieht immer noch nach Spaß aus. Passt gut in die Lücke die Boarderlands offen lässt. Bin gespannt ob grell, bunt, laut über ein ganzes Spiel tragen kann.

Oben