• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

RacePro

sven132f

Pförtner des Altenheims
Jo,hast recht Dienstag nicht Montag....krieg ich irgendwie nicht raus!!!!

@Bunjee Ruhig Blut,DIENSTAG fahren wir Spa,Autos sind bekannt und dabei unterhalten wir uns über etwaige andere Rennstrecken.Hast Du denn den DLC2?

Bin gestern mal ein paar Testrunden auf Okayama mit dem Lada gefahren,macht richtig Laune die Strecke(das Auto nicht)!!!
 

orinoco61

Frührentner
Möchte nach langer Pause gerne wieder mitfahren :)...
Gibt´s irgendwas, das ich wissen müsste? Die DLCs hab ich und, dass ich hinterherfahre, weiß ich auch :eek:
 

X30 Ulysses

Frührentner
Ne ne Sven ist schon richtig, hintereinander. Ich vorne und dann der Rest. Ich verstehe überhaubt nicht warum ihr immer was dagegen habt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bunjee

Altenpfleger
Sven, ich war so blöd alle DLCs zu laden. Für kommenden Dienstag muss ich leider absagen, habe eine andere MP-Verabredung.

Grüße,

Bunjee
 

X30 Ulysses

Frührentner
Schade Bunjee aber es ist bestimmt nicht blöd die DLCs geladen zu haben, die brauchen wir doch noch.

Hoffe du bist beim nächsten mal wieder mit dabei.
 

sven132f

Pförtner des Altenheims
So,heute abend ist´s wieder soweit.Hier nochmal ein paar letzte Info´s.

Die Boxengasse öffnet um 20 Uhr zwegs Training(keine Quali.).
Das Rennen (15 Runden) startet um spätestens 21 Uhr.Ihr müßt also nicht um acht schon da sein....

Gefahren wird auf Spa mit den Fahrzeugen der GTSport Klasse.
Einen Mindestalkohol Pegel ist nicht vorgeschrieben,aber wird begrüßt....
 
Oben